Freitag, 29. November 2013

Vorstellung: "Taylor" by Taylor Swift

Hallo meine Lieben;)


Heute möchte ich euch einen zauberhaften, neuen Duft von Taylor Swift vorstellen.

 Die Countrysängerin Taylor Swift war dieses Jahr bei einem der wichtigsten Musikpreisen, den American Music Awards, die große Abräumerin. Taylor Swift holte vier Trophäen.

Ihr neuer Duft fiel mir sofort wegen dem frischen, peppigen Design auf. Ein Flakon wie aus einem Märchen: coole 70er Jahre Muster wurden hier mit prinzessinenhaften Elementen, z.b. der kleinen Perlenkette und einem facettierten Flakondeckel gemixt. Dadurch entsteht aus ihm durch seine Optik ein echtes Kunstobjekt, welches seinesgleichen sucht. In meinem Badezimmer macht er eine wunderschöne Figur.

 


Nicht nur das Design ist vielversprechend: das Eau de Parfum entfaltet sofort seine blumige Note: eine anmutige Komposition bestehend aus blühenden Blumen, saftigen Früchten und zarten Hölzern lässt seine Trägerin wie eine Prinzessin erstrahlen. 

Der Duft ist langanhaltend, trotzdem nicht aufdringlich. Die Mischung der Parfumkomposition ist klassisch und elegant, trotzdem ebenfalls jugendlich und kokett und spritzig frisch. Seine Kopfnote besteht aus frischen Blüten. Die Herznote ist aus Pfingstrosen, Hortensien und Vanilleorchideen zusammengesetzt worden, die zu Taylor Swifts persönlichen Lieblingsblumen zählen. Die Basisnote dieses edlen Duftes besteht aus Sandelholz, Aprokosennektar, Kaschnirmoschus und anderen verschiedenen Hölzern, welche diesem Duft Wärme verleihen.

Mit dem Parfum riecht man einfach unwiderstehlich. Es ist jung und unbeschwert und sehr hochwertig. Er kann jedoch von jung und alt getragen werden. Wer leichte, blumige Düfte mag, wird "Taylor" by Taylor Swift einfach lieben :).

Den Duft gibt es in den Größen 30 ml ca. 19,99,- / 50 ml ca. 29,99,-/ 100 ml ca. 48,99,-

Zwischen dem 30.11. bzw. 1.12.2013 finden in vielen Städten Deutschlands "Taylor" by Taylor Swift-Hauspartys mit toller Taylor-Deko statt. Ich wünsche allen Mädels viel Spass und viel Glück für die Teilnahme am Gewinnspiel für ein professionelles "Taylor - Fotoshooting" passend zum Duft;).

Kommentare:

  1. Alleine für den Flakon würde ich mir das Parfum schon kaufen, der sieht echt so toll aus ;)

    Liebste Grüße
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isa :-)

    Der Flakon ist wirklich wunderhübsch! Ich hatte eine Probe bekommen und muss gestehen, dass mich dieses Parfüm nicht überzeugt hat, leider...
    Aber ich finde es ganz wunderbar, dass er Dir so gut gefällt!
    Viel Spaß weiterhin mit diesem Duft :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist eine schön gestaltete Flasche.

    AntwortenLöschen
  4. Great post, I rly like your blog! :)

    http://cherry--flacko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen