Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geschenketipps zu Weihnachten auf Valmano.de

Hallo meine Lieben ;)


Da ich schon von vielen Seiten Komplimente zu meiner Uhr von Daniel Wellington bekommen habe und viele wissen wollten, wo man so eine hübsche Uhr in Deutschland bestellen kann, möchte ich euch heute einen Shoppingtipp geben.




Auf Valmano findet ihr wunderschöne Schmuckstücke und Uhren namenhafter Designer, wie beispielsweise Joop, Hugo Boss oder auch trendige Firmen wie z.B. Ice Watch.

Ich habe euch als "Shoppingtipp für Weihnachten" ein paar wunderhübsche und preiswerte Artikel zusammengestellt, welche ich alle sofort kaufen würde.

Die goldenen Ohrhänger von Escada finde ich äußerst elegant und edel. Die kleinen Swarovskisteinchen funkeln schön im Licht. Für nur 79,- kann man hier meiner Meinung nach nichts falsch machen.

***

Die silbernen Ohrhänger von Aigner bestechen durch ihr klares und formvollendetes Design. Das immer präsente "Aigner-Logo" wurde hier mit hübschen schwarzen Schmucksteinen in Szene gesetzt. Preislich liegen jene bei 99,-.

Weiteren schönen Ohrschmuck findest du hier.

***

Da ich roségold sehr liebe, darf auf meinem Gabentisch die schöne Armbanduhr "Lexington" von DKNY nicht fehlen. Besonders hübsch finde ich die Swarovskisteinchen besetzte Lünette. Ebenfalls wurde das Uhrenziffernblatt ebenfalls mit funkelnden Steinchen besetzt. Die Uhr besteht aus Edelstahl und verleiht einen feminen und edlen Touch zu jeder Gelegenheit. Preislich liegt diese hübsche Uhr bei nur 139,-.

Weitere schöne Damenuhren findest du hier.

***

In das goldene Armband von Thommy Hilfiger habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich liebe diesen sportlich-eleganten Stil sehr. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl und dessen Glieder sind alle mit einem "H" des Hilfiger-Logos veredelt worden. Der Glanzpunkt des Gliederarmbandes ist der hübsche Knebelverschluss mit den urtypischen Hilfiger-Collegefarben. Sehr schick wirkt dieses Armband zu dunkelblauer oder schwarzer Kleidung. Preislich liegt es bei 69,-.

Weiteren schönen Armschmuck findest du hier.

***

Last but not least blieben meine Augen auf dem tollen Ring von "Just Cavalli" stehen. Seine Farbgebung ist toll: silber und roségold im typischer unkonventioneller Verzierung des Designers machen diesen Ring zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück, um welches man von jedem beneidet wird. Preislich liegt der Ring bei 64,-.

Weitere schöne Ringe findest du hier.

***

Kommentare:

  1. Deine Uhr ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. I am your follower on GFC (253) and bloglovin!!!
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Valmano ist mir vor allem durch diese seltsame Werbung aufgefallen :D

    Liebe Grüße
    Sabine von
    Everyday Pleasures --> zur Zeit mit Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne sachen !
    die uhr gefällt mir besonders
    LG Michelle schau doch mal vorbei, ich schreibe einen blog über fashion & fotografie:
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Daniel Wellington Uhren!

    AntwortenLöschen