Samstag, 14. Dezember 2013

Geschenketipps zu Weihnachten von Reebok

Hallo meine Lieben ;)

Da Weihnachten immer näher rückt und es gar nicht so einfach ist eine Wunschliste zusammenzustellen, habe ich für sportbegeisterte Menschen eine kleine Auswahl der neusten Produkte von "Reebok" zusammengestellt, welche ich selbst alle wirklich super finde. Das ein oder andere liegt eventuell auch unter meinem Weihnachtsbaum, da das Training mit den stylischen Artikeln von Reebok gleich doppelt so viel Spass bereitet :).
***


Ich finde den neuen RealFlex Run 2.0 wirklich toll. Er ist funktional und auch noch sehr schön anzusehen. Die spezielle Sohlenstruktur fördert den natürlichen Bewegungsablauf und sein atmungsaktives Mesh-Schaft macht jenen Sportschuh zum perfekten Begleiter für die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten.

ca. 99,95,-

Jeder, der gerne joggt kennt das Problem, dass man oft eine wetterfeste Jacke benötigt. Die neue modische Funktions-Laufjacke,"Wind Jacket", vereint alles was man benötigt: optisch ansprechendes Design wird hier mit Rundumreflektoren für mehr Sicherheit, sowie eine praktische Tasche für den Music Player kombiniert. Die PlayDry Feuchtigkeitsregulierung sorgt für ein trockenes und angenehmes Tragegefühl. Das PlayShield System reguliert Wärme und Feuchtigkeit. Ich finde diese Jacke sehr schick und v.a. praktisch.

ca. 79,90,-



Die Reebok "Own Mix Capri" besticht nicht nur durch ihr flippiges Design. Sie bietet einen hohen Tragekomfort. Das Gewebe verfügt über eine PlayDry Feuchtigkeitsregulierung. Der weite Schnitt der Hose sorgt für Bewegungsfreiheit und der  äußere Tunnelzug am Bund lässt sich einfach verstellen. Persönliche Gegenstände lassen sich in den äußeren Taschen verstauen.

ca. 44,95,-



Das "Own Beat Long Bra Top" mit gekreuzten Trägern kombiniert praktische Details mit einem sportlichen Touch. Das Außengewebe besteht aus Single Layer-Jersey, der innere Bh aus Polyester. Das Top bietet komfortablen Halt und besticht zusätzlich durch sein cooles Design. Die PlayDry- Feuchtigkeitsreguliertung sorgt auch hier für ein trockenes Tragegefühl. Sowohl zum Fitness, als auch zum Joggen wäre dieses top wunderbar geeignet.

ca. 49,95,- 



Der "Sublite Training 2.0 W" von Reebok fiel mir sofort wegen dem Design auf. Dieser leichte Trainingsschuh bietet eine flexible, flache Zwischensohle. Man kann sehr viel mit diesem Schuh anstellen: z.B. joggen, im Studio trainieren, Yoga u.v.m.

ca. 79,95,-



Die "ONE Training Legging" von Reebok sieht nicht nur supercool aus, sondern ist auch noch funktional. Das antimikrobiell behandelte Gewebe dieser Legging verhindert das Entstehen von Gerüchen. Die PlayDry Feuchtigkeitsregulierung garantiert ein trockenes Tragegefühl.

ca. 54,95,-



Die "ONE Woven Jacket" ist eine leichte Kaputzenjacke, welche über Mesh-Futter, Reißverschluss-Seitentaschen und fitnessinspiriertem grafischen all-over Druck verfügt. Sie ist sportlich, leicht und langlebig.

ca. 74,95,-




Das "Happy Burnout Tee" mit lustigem Yoga-Druck ist atmungsaktiv und besteht aus einem Polyester-Baumwoll-Gemisch. Der tiefere moderne Rundhalskragen bietet Bewegungsfreiheit und passt sich jeder Yoga- Bewegung an.

ca. 34,95,-


Kommentare:

  1. Love reebok!!!
    Great post!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! ihc habe verwunderlicherweise noch gar keine reebock-sportklamotten im schrank, sollte ich mal ändern - vielleicht mit einer von den tollen hosen :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen