Montag, 23. Dezember 2013

Vorstellung: Tropo.de

Hallo meine Lieben :)

 

Eine Reise rund um die Welt war noch nie so einfach und günstig wie in der heutigen Zeit.


Heute möchte ich euch den dynamischen Reiseveranstalter für preisgünstige und hochwertige Pauschal-, Lastminute Reisen und Nur-Hotel-Angebote vorstellen:

 

tropo

 


"gut Urlaub will Daumen haben" , der Slogan ist hier Programm: hier findet ihr täglich bis zu 100 Mio. Urlaubsangebote. Es finden sich Top- Angebote sowohl zu allen beliebten Stränden (Weihnachten oder Neujahr am Strand wäre doch auch einmal eine super Alternative zur deutschlandweiten Kälte ?), als auch in alle weltweit pulsierenden Metropolen.

Die Suchmaschine ist total einfach zu bedienen und lässt keinerlei Wünsche offen. Wie ihr in der oben stehenden Grafik sehen könnt, wählt man einfach das Reiseziel aus und gibt die Dauer ein. 

Um die Suche noch zu verfeinern, lassen sich die Dauer der Reise, der Abflughafen, diverse Verpflegungswünsche, die Anzahl der Reisenden/Erwachsene und Kinder, der Zimmertyp, bis hin zu den Sternen, welches das Hotel haben sollte, eingeben. Preislich lässt sich auf jeden Fall etwas auf tropo finden, da man in der Suchmaschine ebenfalls den "Preis pro Person" je nach Geldbeutel, eingrenzen kann. Hat man alles in die Suche eingegeben, klickt man einfach nur noch auf "Angebote suchen" und erhält eine Menge preisgünstiger Reisen. Da fällt die Wahl wirklich schwer, weil alle Reisen und Hotels von tropo.de auf Herz und Nieren überprüft wurden.

Reisen nach Spanien, in die Türkei oder auch nach Ägypten, Italien oder  Dubai und zu vielen anderen attraktiven Urlaubszielen wird hier für jederman supereinfach und günstig.

 

 

 

Ich plane bald mit einer Freundin eine Städtereise nach München. Meiner Meinung nach kann man in München einfach am Allerbesten shoppen, zusätzlich ist kulturell so einiges für uns geboten. Als Kunsthistorikerin besucht man natürlich sehr gerne Kunstgalerien und Museen, was in München wunderbar mit einem Shoppingtrip verbunden werden kann.

Auch für uns gibt es hier viele tolle Angebote. Besonders hilfreich finde ich hierbei den tropo Daumencheck. Hier kann man gleich sehen, wie die betreffenden Hotels von Kunden bewertet wurden, was sehr hilfreich bei der Auswahl ist. Ebenfalls praktisch ist die virtuelle Karte, auf welcher man sofort die Lage der Hotels erkennen und sich schon via tropo in der Stadt zurechtfinden kann.

 

Ich kann  euch nur einen regelmäßigen Blick auf tropo empfehlen. Auf tropo finden sich immer viele tolle Urlaubsangebote, man bekommt richtig Lust zu verreisen und findet sogar auch noch zusätzlich ganz neue Metropolen oder Reiseziele, welche man auf jeden Fall einmal gesehen haben muss. Über tropo habe ich mich inspirieren lassen, welche Städte der Welt ich alle noch sehr gerne besuchen möchte.

Schaut doch auch einmal bei tropo vorbei und überzeugt euch von der Vielfalt der Reiseangebote und Möglichkeiten auf dieser übersichtlich gestalteten Seite;) !!!

Kommentare:

  1. Ach geil, ich träume auch heimlich von einer Weltreise. Aber so richtig! :) Und anfangen würde ich irgendwo in Asien :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isa :-)

    Ich wünsche Dir schon mal super viel Spaß in München, eine wirklich tolle und lebendige Stadt!
    Ich reise ja nun nicht sooo gerne durch die Welt, das ist mir dann schon gerne mal zu stressig, gerade mit den beiden Jungs. Aber nächstes Jahr gehen wir zu meiner Freundin nach Österreich zur Hochzeit... Ich freue mich schon so was von!!

    Liee Isa, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich auf noch viele weitere Berichte von Dir :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nice*
    Maybe we follow each other !?
    Let me know if you follow me & i´ll follow back :)

    Greetings <3
    pequenaflordemaracuja.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, München ist eine wunderbare Stadt und Reisen ist ja auch mein ganz großes Hobby. Tropo kenne ich überhaupt noch nicht, aber den Daumen haben inzwischen alle Anbieter, zumindest in ähnlichen Varianten, mal mit Smiley, mal mit Pfeil.
    Auf den ersten Blick unterscheidet Tropo sich überhaupt nicht zu den anderen Web-Anbietern und -Seiten, die ich sonst nutze, schade eigentlich.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Isa :-)

    Ich hatte Dir ja zu diesem Post schon etwas geschrieben... heute möchte ich Dir und Deinem Blog einen "Best Blog Award" verleihen :-)
    Ich freue mich einfach, dass wir uns im Netz gefunden haben und ich hoffe natürlich auf weitere, schöne Berichte von Dir :-)

    Hier ist der Link:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2014/01/mein-2-best-blog-award-ich-freu-mich.html

    Ich würde mich mega freuen, wenn Du mitmachen würdest :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen