Sonntag, 1. Dezember 2013

Online Shop- Vorstellung: URBANARA.de

Hallo meine Lieben;)


Heute möchte ich euch einen wundervollen Shop für Wohntextilien und Accessoires vorstellen:


"URBANARA"


Da ich es liebe meine Wohnung stilvoll und qualitativ hochwertig einzurichten und zu dekorieren, stellt dieser tolle Onlineshop eine wahre Fundgrube für mich dar.

Das Konzept des Shops ist aus einer einfachen und klugen Idee entstanden, hier wird Qualität für jedermann zugänglich gemacht. Als Onlineshop kann auf Zwischenhändler verzichtet werden und somit fallen unnötige Extrakosten weg. Alles was bleibt ist hier die qualitativ hochwertige Ware, welche direkt vom Hersteller bezogen wird. Die Wohnexperten von "Urbanara" bereisen die ganze Welt und schauen nach neuen Trends. Besonders wichtig ist hier die Auswahl an schönen Materialien und die gute Verarbeitung der vielfältigen Wohntextilien und Accessoires mit Unikatcharakter. Besonders toll finde ich, dass somit eine Auswahl an interessanten Waren entsteht, welche nicht jeder hat.

Da meine Wohnung ausschließlich über Parkett verfügt, ist es immer sehr wohnlich diesen mit den verschiedensten Teppichen aufzupeppen. Bei "Urbanara" habe ich eine schöne Auswahl an tollen Teppichen gefunden, welche ich euch hiermit gerne präsentieren möchte. Bei all den schönen Teppichen und Läufern fiel mir die Wahl sehr schwer mich auf nurdrei Modelle zu beschränken, welche ich euch nun gerne näher vorstellen möchte.

Der Teppich "Renuka" kommt in den Farben Beige/Creme, Blau/Creme, Schwarz/ Creme oder Rot/Creme zu euch nach Hause. Ich finde das Design einfach total hübsch. Jener wird in Indien gefertigt und ist meiner Meinung nach nicht nur ein Star in jedem Kinder- und Jugendzimmer. Ich könnte mir diesen Teppich wunderbar in meiner Lese-Ecke vorstellen. Super finde ich hier auch, dass "Renuka" über ein "Care und Fair Zertifikat" verfügt.

ca. 119,- 


Als ich den Teppich "Zanskar" sah, war es augenblicklich um mich geschehen :). Dieser Teppich würde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Ich habe einige Kuh- und Antilopenfelle in meiner Wohnung, da jene meiner Meinung nach wunderbar zu meinem Parkett passen und eine warme Gemütlichkeit ausstrahlen. Der Teppich "Zanskar" ist ein Statement für jeden stilbewussten Menschen: der Teppich ist nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern auch äußerst kunstvoll gestaltet. Der stylische in Indien handgefertigte Teppich besteht aus verschieden farbigem Kuhfell und einer schwarzen Lederborte. "Zanskar" bringt in jede Wohnung eine edle und wohnliche Atmosphäre.

ca. 1 595,-


Den letzten Teppich, welchen ich euch vorstellen möchte ist "Gumti". Ich bin ganz verzaubert von diesem schönen Hochflorteppich. Hier vereinen sich Danish Design mit indischer Herstellung: "Gumti" ist interessant anzusehen und besteht aus ca. 5 cm hohen flexiblen Polyester- und Wollfasern. Der Teppich ist in Grau/Braun/Schwarz oder Blautönen erhältlich. Ich liebe diesen flauscheigen Look. "Gumti" würde wunderbar an jedem Kamin oder Kachelofen eine kuschelige Kulisse zaubern.

ca. 449,-

 

Wie findet ihr meine Auswahl? Welcher der drei Teppiche gefällt euch am Besten?


Bei "Urbanara" sind ebenfalls noch viele andere Traumteilchen zu finden. 

Alle, welche Interesse an hochwertigen und v.a. außergewöhnlichen Waren aus den Bereichen "Wohnen", "Schlafen","Baden", "Essen & Trinken"," Deko & Accessoires", "Kinder" und jahreszeitbezogen, "Weihnachten" haben, sollten schleunigst diesen tollen Onlineshop besuchen. Es lohnt sich wirklich ;) !!!


1 Kommentar: