Sonntag, 1. Dezember 2013

Shopping-Tipp: "Varmina.de", Vorstellung Philips HR1816/00 Entsafterminimum


Hallo meine Lieben ;)


Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen, welches ich über  

"Varmina.de

bezogen habe. 

 

Es handelt sich hierbei um eine reine Outlet-Seite, welche euch die besten Angebote im Internet sucht. Ihr könnt hier richtig viel Geld sparen, wenn ihr eure Weihnachtsschnäppchen auf "Varmina.de" bestellt. Bis zu 50% kann man hier bei Produkten aller Art sparen.

Ich habe einen Entsafter von Philips für euch getestet.  Es handet sich hierbei um den "HR1816/00 Entsafterminimum" aus der "minimum Serie". Das Gerät ist absolut super in der Handhabung und es lässt sich wirklich alles, bis hin zum Fruchtfleisch verwerten.

 

Das Design des Entsafters ist wirklich sehr schön. Er überzeugt durch seine geschliffene Chromoptik und sieht sehr edel aus. Praktischerweise wird eine kleine Saftkanne, welche man direkt an den Entsafter stellen kann mitgeliefert. So wird  störendes Tropfen oder Spritzen vermieden. Eine kleine Bürste für die Reinigung befindet sich ebenfalls im Lieferumfang. Philips hat das ganze System sehr gut durchdacht: nach Beendigung der Saftherstellung kann man alle Plastikteile in die Spülmaschine für eine hygienische Reinigung geben.

Da Smoothies und Obst-/Gemüsesäfte momentan total im Trend sind, könnt ihr damit eure eigenen Säfte ohne Konservierungsmittel kreieren und euch hier auch ganz sicher sein, was in den Säften wirklich enthalten ist. So könnt ihr euren Tagesbedarf von Obst und Gemüse in Saftform abdecken. Dies ist nicht nur superlecker, sondern auch 100 % natürlich.

Ich habe für euch ein kleines Video gedreht, in welchem ich das Gerät näher vorstelle :).

Das Rezept zum Obst-/Gemüsesaft, welchen ich im Video zubereitet habe ist äußerst einfach. Ihr braucht hierfür nur frisch gewaschenes Obst und Gemüse.

 Ich habe für den Saft 3 Äpfel, 2 Stangensellerie, 2 Karotten und ein kleines Stückchen Ingwer verwendet. 

Dies gebt ihr alles in den Entsafter und lasst es durchlaufen ... und sofort habt ihr einen natürlichen, superleckeren Saft selbst gezaubert :).

Schaut auf jeden Fall einmal auf "Varmina.de" vorbei. 

Dort findet ihr sicherlich ebenfalls ein günstiges Schnäppchen ganz nach eurem Geschmack :).

Kommentare:

  1. Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen ;)
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi there Everyone, Thanks for the for the helpful write-up I anticipate reading your internet internet site. I???ê?èll return shortly to look for new articles. Several thanks
    escape online games

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein ganz tolles Stück, werde ich mir auch noch zulegen müssen!

    AntwortenLöschen