Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine Top 3 im Januar 2014

Hallo meine Lieben :)


Heute stelle ich euch meine Top 3 für den Monat Januar vor. 

Mir haben es diesen Monat besonders wunderhübsche Halsketten von Anne Klein mit passenden Glückssprüchen, hochwertige Haarpflege von REDKEN und die aktuelle Glossybox angetan.

 

1. Ketten von Anne Klein

 

Den kleinen aber feinen Unterschied machen die filigranen Ketten von Anne Klein: sie dienen als unverzichtbare Glücksbringer für das Neue Jahr. Besonders hübsch finde ich ihre dezente Ausarbeitung. Jede Kette kommt mit einem schönen passenden Spruch. Ob Wünschelrute, Schlüssel oder Hufeisen: diese hübschen Ketten machen einfach gute Laune.

Zu finden sind diese süßen Teilchen bei Karstadt.

ca. 17 Euro

 

2. REDKEN Color Extend Magnetics Shampoo und Conditioner

Meine langen Haare sind sehr schwer zu bändigen. Durch die Coloration benötigen sie eine hochwertige Pflege. Die neue Pflegelinie von REDKEN stellt eine Farbpflege- Revolution für coloriertes Haar dar. Ob Blond, Braun, Rot oder Schwarz: mit dem Color Extend Shampoo und Conditioner ist man auf der sicheren Seite die Farbbrillianz der colorierten Haarfarben zu erhalten. Ein Extra Plus an Pflege machen die neue Linie zur revolutionären Formel.

Ich habe sowohl das Shampoo als auch den Conditioner auf Herz und Nieren getestet. Zu allererst find ich das Design wundervoll: die pinke Verpackung ist für wohl alle Frauen ein Highlight im Badezimmerschrank. Ich freue mich jedes Mal auf mein Shampoo und den Conditioner:). Neben dem tollen Design sprechen 25 Jahre Farbexpertise und unvergleichliche Farbresultate für sich: die neue Generation der Farbpflege überzeugt seiner innovativen Technologie die Farbe nicht nur langanhaltend zu schützen, sondern das angegriffene Haar auch noch zu versiegeln. Dank dem sogenannten Charge Attract Komplex und der IPN Technologie (Interlock Protein Network) wird die Farbbrillianz der colorierten Haare erhalten. Positiv geladene Amino- Ionen verbinden sich mit dem Haar und bilden ein wasserfestes Schutzschild. Damit werden die Farbmoleküle in die Haarfaser stark verankert und versiegelt.

Meine Haare wurden bei der Haarwäsche perfekt gereinigt und trozdem blieb die Farbe erhalten, als hätte ich sie frisch coloriert.

Das Color Extend Magnetics Shampoo reinigte meine Haare mild und schützte deutlich sichtbar das Verblassen der Farbe. Es genügte bereits eine walnussgroße Menge um meine sehr langen Haare perfekt zu reinigen.

(300 ml/ca. 18,45,-)

Nach der Haarwäsche tat es meinen Haaren jedes Mal sehr gut, sie mit dem feuchtigkeitsspendenen Color Extend Magnetics Conditioner auszuspülen. Meine schwer zu bändigenden Haare wurden mit dem Conditioner geglättet und danach blieb ein geschmeidiges Haargefühl und strahlender Glanz. Der Conditioner ist ebenfalls sehr ergiebig.

(250 ml/ca. 19,45,-)

 

 3. Glossybox Januar 2014: Fresh Start Edition

Die Glossybox für diesen Monat kam bei mir früher an als erwartet. Normalerweise rechnet man bereits schon mit Lieferungsverzögerungen und erwartet seine Beautybox gegen Ende des Monats. Der Inhalt konnte mich diesmal nur teilweise überzeugen. Auf den ersten Blick entdeckte ich eine kleine Änderung aus der Glossy- Werkstatt. Das Design wurde neu überarbeitet und die Box kommt nun in pinker Hochglanzoptik und einem aufklappbaren Booklet, auf welchem die enthaltenen Produkte verzeichnet wurden. Das Glossymag ist leider auf einmal verschwunden, was ich schade finde.

Der Inhalt meiner Box sah so aus:

1. Sumita Beauty Brow Set

 
"WOW-Brows sind auch in 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen." 

Das ist ein Wachsstift für die Augenbrauen. Er ist transparent und bringt durch seine wachsige Konsistenz die Augenbrauen in Form. Ich habe den Stift gleich ausprobiert, es funktioniert wunderbar und die Augenbrauen sind ab sofort immer in der perfekten Form. Eine tolle Idee, habe mich über dieses Produkt sehr gefreut.

Es handelt sich um eine Originalprodukt im Wert von 18,- Euro.


2.  Benefit Cosmetics The POREfessional

 
"Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt POren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen."

Ich mag Benefit an für sich sehr gerne und finde es schön in der Box als Marke aufgenommen zu werden.

Zum Testen reicht die Probe von nur 3 ml. Ich kenne the POREfessional schon. Es lässt die Poren kleiner wirken und macht eine glatte Haut. Für mich ist diese Probe allerdings nicht, da ich keine Unreinheiten oder Poren habe und kein Make Up auftrage.

 

Die Probe hat einen Wert von  ca. 4,36 Euro

 

 

 

3.  100% SPA BY KARMAMEJU Konjac Sponge Natural


"Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karmameju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen  Vitamien, Mineralstoffen und Aminosäuren ist."

Dieser kleine Naturschwamm soll über eine peelende Wirkung verfügen und kleine Hautschüppchen entfernen. Ich bin gespannt ob er hält was er verspricht. Da ich Naturprodukte gerne mag, habe ich mich über dieses außergewöhnliche Produkt gefreut.

 

Es handelt sich um ein Originalprodukt im Wert von 10,30 Euro.

 

 

 4. bebe MORE Fresh Eyes & Face

"Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft  Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt."

Ich hätte in der Glossybox kein bebe Abschminkfluid erwartet, da es sich hierbei nicht um dekorative Kosmetik handelt und der Preis eher im neideren bereich liegt. Trotzdem kann ich das Fluid gut gebrauchen und werde es testen.

Es handelt sich um ein Orginalprodukt mit einen Wert von 4,49 Euro.

 5. Yu-Be Moisturizing Skin Cream

Diese Miniprobe ist wirklich winzig klein, ich hätte sie fast übersehen. Enthalten sind nur 3 g. Es handelt sich hierbei umeine feuchtigkeitsspendende Hautcreme für trockene Haut. Sie kann am ganzen Körper und im Gesicht angewendet werden. Sie soll trockene Hautstellen reparieren und schützen. Ich teste die Creme gerne, der hohe Preis des Orginalprodukts würde mich allerdings abhalten die Creme nachzukaufen. Das Originalprodukt kostet ca. (33g) 16 Euro.


6. Heartland Fragrance co. Peppermint Loofa Soaf

"Die einzigartige, handgegossene Loofa-Seife, eingeschlossen in sanftem Glycerin, bietet während der Handwäsche die ideale Kombination aus Feuchtigkeit und Peeling. Sie regt nicht nur den Kreislauf an, sondern entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen. Ein Dufterlebnis für ihre Hände."


Eine Handseife mit integriertem Schwamm, welche sehr gut nach Minze duftet. Sie soll nämlich nicht nur die Hände mit Feuchtigkeit versorgen sondern sie sogar sanft peelen. Laut Verpackung ist es eine handgemachte Seife aus den USA. Ich finde es eine schöne Idee, wäre auch als kleines Gastgeschenk möglich.

Es handelt sich hierbei um ein Orginalprodukt ca. 5,90 Euro

 

 

Mein Fazit:

Die Box ist wieder bunt gemischt. Am Besten gefällt mir die Seife, der Naturschwamm und der Wachsstift. Ich kann wieder alle Produkte irgendwie gebrauchen, manche wären meiner Meinung nach nicht dringend nötig gewesen sie in der Beautybox unterzubringen.

 

Wie fandet ihr die neue Glossybox?

Kommentare:

  1. Die Ketten sind ja goldig!!
    Von der Glossybox bin ich diesmal sehr begeistert. Ich hab fast die gleich erhalten wie Du. Statt des Bebe "Zeugs" ;-) hatte ich allerdings ein Lipgloss drin! Ich finde die Box macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isa :-)

    Ein schöner Post! Das Shampoo finde ich sehr interessant. Gute Pflege ist mir bei den Haaren auch immer wichtig, wobei ich Redken noch nicht ausprobiert habe.
    Die Glossybox finde ich auch ganz gut. Meine ist etwas anders bestückt, aber ich bin auch zufrieden :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig hier gelandet. Ein wirklich toller Blog mit interessanten und abwechslungsreichen Posts.
    Wir folgen! :) schau doch mal bei uns vorbei, momentan berichten wir über die Fashion week!
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Glossybox gefällt mir sehr gut Und die Ketten finde ich auch total schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten von Anna Klein sind ja richtig toll! :)
    Da muss ich gleich mal bei Kartstadt vorbeischauen..
    Ganz liebe Grüße, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind echt süper süß :)
    Toller Post !

    Liebe grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen