Donnerstag, 27. Februar 2014

OotD: "Brauntöne" und Vorstellung: Cosline "Wüstensand"

Hallo meine Lieben ;)

 

Heute ist es mal wieder an der Zeit ein "Outfit of the Day" zu zeigen. Da ich wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, alle Brauntöne sehr schön finde, habe ich mich heute für einen durchaus alltagstauglichen, aber trotzdem schicken Look entschieden.

Lange habe ich drüber nachgedacht, ob ich mir irgendwann zu meiner Taschensammlung auch eine Louis Vuitton Speedy leisten sollte. Wegen der vielen Plagiate im Umlauf erschienen diese Taschen für mich nie besonders interessant. Da ich jedoch an der "Damier Ebene" in braun dann eines schönen Stadtbummels doch nicht vorbei kam, änderte ich meine Meinung bezüglich Louis Vuitton. Diese Tasche gehört eben doch irgendwie doch zu den Must Haves in jedem Kleiderschrank, weil sie einfach zu allem passt: ob Alltagslook oder schickem Abendessen- man kann die LV überall bedenkenlos mitnehmen.

 

 

 

 

 

Getragen habe ich heute:
 
Poloshirt: Schumacher
Cardigan: Brigitte von Schönfels
Jeans: Versace
Gürtel: Michael Kors
Sneakers: Hogan
Uhr: Omega Constellation
Armreif: Pippa & Jean
Tasche: Louis Vuitton Damier Ebene Speedy 30

 

 

 

 

 

 

Ich habe  einen neuen Lieblingslippenstift, der wunderbar zu allen Brauntönen passt. Ich möchte euch heute die Farbe "Wüstensand Nr. 410" von

Cosline Cosmetics 

vorstellen.

Dieser Lippenstift zeichnet sich durch eine cremige Textur aus. Er ist langanhaltend und pflegt meine Lippen mit pflanzlichen Ölen optimal. Besonders toll ist sein seidenweiches Tragegefühl. Die Farbe finde ich ebenfalls sehr schön: sie ist eine Mischung aus Nudetönen mit leichten Glitzerpartikelchen, welche die Lippen erstrahlen und optisch noch voller wirken lassen. Der leichte Pearlschimmer macht den "Cosline"- Lippenstift zu einem unverzichtbaren Accessoire in jeder Handtasche. Er ist edel, dezent und einfach schick. Auch die schlanke zurückhaltende Form der Lippenstiftverpackung ist praktisch in der Anwendung und sieht dezent und schön aus.

Meinen eigenen Erfahrungen mit Produkten von Cosline zu urteilen, handelt es sich hierbei um eine hochwertige, jedoch auch preisgünstige Marke für schöne Kosmetikartikel. Der Lippenstift "Wüstensand" kostet nur ca. 9 Euro.

Ihr solltet auf jeden Fall einmal auf dem Cosline- Onlineshop vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Sie sehen so schön. Schönes Blog-Eintrag wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen Cosline Concealer und bin wahnsinnig froh, dass er endlich leer ist. Ich mochte ihn leider nicht und werde so wohl auch keine anderen Produkte der Firma kaufen, auch wenn er bei dir echt schick aussieht.

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen