Samstag, 22. März 2014

Vorstellung: Banjado.de - Der Onlineshop für trendige Lifestyleartikel

Hallo meine Lieben :)
 
Heute möchte ich euch einen Onlineshop für trendige und stylische Möbel und Accessoires vorstellen.
 
Auf
findet ihr außergewöhnliche Briefkästen, Magnettafeln, Lampen, Uhren, Möbelstücke, Garderoben, und so vieles mehr.
 
 Der Clou an der Sache ist, dass alle in diesem tollen Onlineshop erhältlichen Artikel ebenfalls mit eurem eigenen Wunschmotiv bedrucken lassen könnt. Ob ihr hierfür ein Familienfoto, ein Bild eures Haustiers oder auch etwas Selbstgemaltes wählt, bleibt der eigenen Kreativität und Phantasie überlassen.
 

Schallplattenuhr mit "Bunte Kreide Motiv"
 

Waschbeckenunterschrank mit "Karo Schwarz Motiv"
 
Aber auch die eigenen Kollektionen von Banjado glänzen durch ihren außergewöhnlichen Charme. Ich besitze bereits ein hübsches Badezimmerschränkchen im Schachbrettmuster und eine coole Schallplattenuhr.
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, fügt sich die hübsche Schallplattenuhr sehr schön in meine kleine Bildergalerie ein. Richtig klasse finde ich, dass diese Uhr tatsächlich aus einer echtes Vinyl-Schallplatte besteht, welche hochwertig mit einem der vielen im Onlineshop erhältlichen Motiven bedruckt wurde.  Hier wird Retro-Chic mit Funktionalität kombiniert und  in einer fröhlichen Wanduhr vollendet. Auf der Rückseite der Uhr, welche einen Durchmesser von ca. 30 cm hat, lässt sich kinderleicht die Batterie wechseln. Mit dieser hübschen Uhr hat man über eine lange Zeit viel Freude.
 
 
 
Die fröhlichen Motive machen jede Wohnung bunter und überzeugen durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Möbel von Banjado sind nicht nur absolut coole Designerstücke zu einem unschlagbar günstigen Preis, sondern überzeugen auch durch ihre Funktionalität und sind sehr praktisch.
In mein Badezimmerschränkchen habe ich alle meine Handtücher unterbringen können und letztendlich die lang ersehnte Ordnung in meinem Bad. Neben seinem coolen Design ist das Schränkchen äußerst pflegeleicht zu reinigen, es reicht lediglich, dass man es ab und zu mit einem feuchten Tuch abwischt. Jetzt glänzt auch mein Badezimmer durch dieses hübsche Designermöbelstück, welches zu einem echten Lieblingsteilchen geworden ist :).
 
 
 
Schaut auf jeden Fall auch einmal auf diesem tollen Onlineshop, welchen es seit 2010 gibt, vorbei ;) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen