Donnerstag, 13. März 2014

Vorstellung: Wasschickes.de / Ipanema by Gisele Bündchen

Hallo meine Lieben;)
Heute möchte ich euch wunderschöne Sandalen bzw. Zehentrenner von der "Ipanema"- Kollektion von dem weltbekannten und bestbezahltesten Topmodel Gisele Bündchen vorstellen.
Bei "Was Schickes" gab es eine tolle Bloggeraktion und mir wurden freundlicherweise ein Paar "Sunrise Thong Weiß/Beige" zur Verfügung gestellt.
Die schönen Sandalen bestechen durch ihre tollen beige/goldenen Schmetterlinge. Am Riemchen ist das "GB" - Gisele Bündchen-Logo angebracht. Da es sich hierbei um brasilianische Größen handelt, ist es ratsam immer eine Schuhgröße größer zu bestellen. Sie sehen sehr edel aus und versprühen durch ihre frische und sommerlich- zarte Farbgebung pure Lebensfreude.


Ipanema ist der Name eines Stadtteils und eines der schönsten Strände in Rio de Janero, welche zur zweitgrößten Stadt Brasiliens gehört. Die Marke "Ipanema" wurde nach dem weltbekannten Strand in der Nähe der Copacabana von dem brasilianischen Sandalenherstellers "Grendene" benannt. Gegründet wurde "Grendene" im Jahre 1971, bereits 1979 begann der Export dieser brasilianischen Marke. Mittlerweile wird in 90 verschiedene Länder exportiert, da die Schuhe durch gute Verarbeitung und Qualität überzeugen. "Grendene" wurde somit zu dem größten Sandalenhersteller der Welt.
Die Sandalen wurden aus Synthetik hergestellt und verfügen darum über eine sehr weiche und angenehme Sohle. Alle Ipanema Sandalen sind  recycelbar und ein Teil des Erlöses der Gisele Bündchen Kollektionen kommen Naturschutzprojekten, wie beispielsweise einem Projekt zur Rettung der Meeresschildkröten oder einem Projekt für den Erhalt des Regenwaldes zu Gute, was ich eine wirklich sehr schöne Geste finde.
Gisele Bündchen wurde am 20. Juli 1980 in Horizontina, einer Stadt im südlichen Bundesstaat Rio Grande do Sul in Brasilien als Tochter von deutschen geboren. Sie wurde bereits im zarten Alter von 14 Jahren von der brasilianischen Topmodelagentur "Elite" entdeckt. Sie ist 1,80m groß und verfügt über die Traummaße 89-60-89. Als Gesicht von Werbekampagnen und Modeschauen, z.B. als Victoria`s Secret Engel,  wurde das brasilianische Topmodel weltberühmt. Von 2000 bis 2005 war sie mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio verheiratet, seit 2009 ist sie mit dem Footballspieler Tom Brady, mit welchem sie einen Sohn und eine Tochter hat, liiert. Die Managerin von Gisele Bündchen ist ihre eigene Zwillingsschwester Patricia Bündchen.


Schaut auch einmal in diesem tollen Onlineshop vorbei.
Es gibt noch eine ganze Menge anderer "Ipanemas" zu entdecken ;).


Kommentare:

  1. Ich habe vorletztes Jahr auch mal solche Ipanema-Flip-Flops gekauft.
    Am Anfang waren sie echt gut..
    Nur nach drei Tagen ständigem anziehen, ist die Haut zwischen meinem großem Zeh und dem daneben richtig schlimm aufgerieben.
    Das fand ich richtig unangenehm und im Salzwasser hat es auch gebrannt.

    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Schau mal ich hab da was nettes für dich :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst <3

    http://melchen-testet.blogspot.co.at/p/nominurung.html

    Liebe Grüße , Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die aller gleichen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen