Freitag, 18. April 2014

Vorstellung: Einkauf auf Glamloop.de

Hallo meine Lieben;)

 

 

Heute möchte ich euch eine tolle Plattform für pre-loved Designermode und Accessoires vorstellen:

 

 

Glamloop.de

 

 

Hier findet ihr Secondhand- und neue Designerartikel zu unschlagbar günstigen Preisen. Da ich es liebe durch Onlineshops oder Plattformen im World Wide Web zu stöbern, habe ich für euch Glamloop einmal näher unter die Lupe genommen und ganz nebenbei auch noch ein schönes Designerschnäppchen gefunden, welches ich euch hier vorstellen möchte.

 

 

 

Das Prinzip eines Einkaufs bei Glamloop ist äußerst einfach: ihr schaut euch einfach auf der übersichtlichen Seite nach Damen-, Kinder- oder Herrenmode, Schuhen oder Accessoires um und wenn ihr etwas Schönes für euch gefunden habt, greift ihr virtuell zu und der Artikel landet in eurem Warenkorb.

 

Ich konnte ein Riesenschnäppchen auf Glamloop machen. Da ich die Mode von Dorothee Schumacher sehr mag, musste ich bei diesem ausgefallenen

Safarikleidchen einfach zugreifen.

 

 

 

 

 

 

Der Zustand der Mode wird von Glamloop ausführlich beschrieben und in schönen Detailfotos präsentiert. Wie ihr sehen könnt, ist der Preis dieses Designerkleides einfach unschlagbar günstig. Der ehemalige Verkaufspreis betrug einmal 189 Euro, ich habe auf Glamloop nur 35 (!) Euro bezahlt. Dass es sich hierbei um echte Designermode handelt, wird von Glamloop ausdrücklich versichert.

 

Falls ihr also beispielsweise wie ich auch schon immer eine echte Chanel oder Hermès-Bag haben wolltet, sie euch aber im OVP zu teuer ist, solltet ihr dringend auf dieser Plattform stöbern. Ich habe noch so einige High Fashion-Teilchen gesichtet, welche mir zuvor fast unbezahlbar erschienen.

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt, wird der bestellte Artikel nachdem man den Verkaufsvorgang beendet hat, entweder an das Qualitäts-Kontroll-Team von Glamloop versendet oder er befindet sich bereits dort. Der Artikel wird dort ausgiebig kontrolliert und geprüft, bevor er versendet wird.

 

Ich hatte großes Glück, dass mein Paket bereits am selben Tag auf die Reise zu mir ging und schon einen Tag später bei mir ankam. Einen schnelleren Versand gibt es wirklich nicht mehr.

 

Hübsch in Seidenpapier gewickelt und mit einer extra Qualitäts-Blombe von Glamloop  kam mein Kleidchen bei mir an.

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt legt das Team von Glamloop großen Wert auf Qualitätskontrolle und detaillierte Beschreibung der angebotenen Waren. Besonders bezaubernd finde ich das schöne personalisierte Schildchen der Qualitätskontrolle. Die Kundin wird hier persönlich angesprochen und auch der Name der Glamloop-Qualitätsprüferin steht auf dem rosa Schildchen.

 

Das Kleid befand sich im beschriebenen Zustand. Es sah aus wie neu und gefiel mir sofort sehr gut.

 

 

 

 

 

Falls ihr so wie ich auch ab und an euren Kleiderschrank ausmistet und viele hübsche Designerteilchen gerne wieder verkaufen möchtet, könnt ihr das ebenfalls über Glamloop tun: über die Glamloop App könnt ihr eure getragene Designermode und Accessoires selbst online einstellen oder ihr nutzt den Glamloop-Rundumservice, in welchem das Team die Einstellung und Beschreibung eurer Markenware erledigt.

 

 

 

 

 

 

Auf Glamloop findet ihr Streetstyle-Mode wie beispielswiese von Acne oder Kenzo oder auch Kassiker wie von Chanel oder Hermès.

Schaut unbedingt auch einmal für die neusten Fashion- Highlights auf dem Blog oder der Facebookseite von Glamloop.

 

 

Habt ihr auch schon einmal Designerartikel über Glamloop verkauft oder etwas Hübsches gekauft?

Kommentare:

  1. Lovely post darling
    Following you now
    xx
    reasnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine coole Idee :) Ich mag Vintage und Flohmärkte sowieso gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll tolle Idee, die Seite muss ich mir unbedingt mal anschauen:)

    AntwortenLöschen
  4. You have a great blog!! :)

    Well I was wondering if we could follow each other via bloglovin, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blog and let me know where you follow and I will follow back right away!! :)

    Have a fantastic weekend!! :)
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your sweet comment on my blog!! I'm following you back via gfc and google+! :)

      Have a blessed day!
      Charu
      http://www.myglossyaffair.com/

      Löschen
  5. Sehr interessanter Shop, auch wenn mir die Kleidungsstücke nicht auf Anhieb gefallen.
    Aber dir steht dieses Kleid wirklich total!

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst zauberhaft aus in dem Kleid :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen Tipp! Ich kannte Glamloop bisher noch nicht - werde aber gern mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe davon auch schon gehört, aber noch nie "ausprobiert"... Das Kleid sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen