Sonntag, 13. April 2014

Vorstellung: Mode Queen und OotD - Roségold

Hallo meine Lieben ;)
Heute möchte ich euch eine tolle Marke für hübsche Schuhe vorstellen:
Hier erhaltet ihr hochwertige Schuhe für einen sehr günstigen Preis.
Ich durfte mir ein Paar aussuchen und meine Wahl fiel sofort auf diese wunderschönen Stiefel mit niedlichen kleinen Nieten und Spitzenbesatz.
Die Farbe ist wirklich bezaubernd schön. Ein warmer Roséton macht diese romantischen knöchelhohen Stiefel zu einem absoluten Hingucker. Die Stiefel waren von Anfang an sehr bequem und passen einfach zu jedem Look. Sogar zu einem sportlich-eleganten Outfit sehen sie bezaubernd aus. Da die Stiefeletten schon sehr auffallend sind, passen sie meiner Meinung nach super zu einer dezenten rosafarbenen Bluse und Jeans. Für mich stellen sie die perfekten Sommerstiefel dar, weil sie durch die Spitze sehr leicht und frühlingshaft wirken. Ich werde mir auf jeden Fall von Mode Queen weitere Schuhmodelle kaufen, da sie preislich sehr günstig und dennoch hübsch und robust sind. Ich habe sie sogar beim täglichen Gassi gehen mit meiner kleinen Hündin Betty Lou ausgiebig getestet. Die Qualität der Stiefel ist sehr gut, sie sind etwas ganz besonderes und ich kann sie nur empfehlen.
MQ23 wird ausschließlich über Amazon vertrieben- schaut auf jeden Fall einmal vorbei und überzeugt euch von der Vielfalt der hübschen Schuhmodelle.

 Getragen habe ich heute:

Bluse:Van Laack
Uhr: Michael Kors
Armband Pippa Jean
Hose: Abercrombie & Fitch
Stiefel: Mode Queen23






Kommentare:

  1. Die sind hübsch und ich hatte sie schon so oft in der Hand, denke aber mir stehen die nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Love your boots :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind echt toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen