Dienstag, 8. April 2014

Vorstellung: PCO Group - hochwertige Knabbereien für Naschkatzen

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch die PCO- Group vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen Großhandel, welcher Kinos und den Lebensmittel-Handel mit Popcorn, Nachos, Equipment, Zuckerwatte, Bio Snacks, Maschinen, Rohwaren und hochwertigen Zutaten beliefert.
Die PCO-Group bietet regelmäßig attraktive Produkte mit aktuellen Filmmotiven, z.B. auf Popcornverpackungen, Trinkbechern sowie originellen Popcornspezialitäten, beispielsweise Cinema Popcorn, Toffee Popcorn oder Mikrowellen-Popcorn.
Privatpersonen können die Produkte der PCO- Group entweder im Kino oder Lebensmittel-Handel (Metro, Real oder Kaufland) direkt erwerben oder über diverse Online-Shops, z.B. www.worldofsweets.de ; www.dipworld.com oder www.americancandy.de beziehen.
Ich werde einige Produkte auf jeden Fall nachkaufen,da sie so lecker und v.a. außergewöhnlich sind. Einige der Produkte eignen sich auch als süße kleine Mitbringsel oder als kleine Geschenke.
Ich bekam eine gelungene Zusammenstellung von coolen Produkten der PCO Group zugesendet, welche ich euch alle näher vorstellen möchte.



 Wer Kino-Atmosphäre auch gerne bei einem DVD Abend zu Hause genießen möchte, ist mit der "Pop` Box" auf der goldrichtigen Seite. Das System ist einfach und praktisch. Man legt die Box für ein paar Minuten in die Mikrowelle und kann sich innerhalb von nur kurzer Zeit über frisches ,warmes und duftendes Popcorn freuen. Ich bin total begeistert von dem tollen Produkt, welches auf jeden Fall nachgekauft wird;).





Es gibt noch weitere tolle Popcornprodukte.
 "Posaunerl" und "Frohlockerl" sind zwei Spezialitäten auf bayrische Art- leckeres Schokopopcorn mit weißer und dunkler Schokolade. Die Verpackung macht die beiden Naschereien zu tollen kleinen Präsenten.

Das spezielle Fan-Popcorn von Daniela Katzenberger oder das niedliche Biene Maja Toffee Popcorn im Plastikbecher bringt in jeden Filmeabend daheim das nötige Kino-Flair. Mir gefallen die beiden Designs ebenfalls sehr gut.

Das Toffee Popcorn und Popcorn mit Zartbitterschokolade bringt die nötige Abwechslung: Popcorn muss nicht immer nur süß oder salzig serviert werden. Ich finde beide Variationen super lecker.


Zu guter Letzt bekam ich noch einen Becher bezaubernde Zuckerwatte und leckere Nachos mit einem Käsedip, welche äußerst empfehlenswert sind und viel besser schmecken als die handelsüblichen Nachos aus dem Supermarkt.

Ich muss gestehen, dass ich Fan dieser tollen Produkte wurde. Das Design ist sehr hübsch und man kann sich die schönen Plastikbecher auch auf Kindergeburtstagen oder sonstigen Festen vorstellen. Ich werde einige Produkte auf jeden Fall nachkaufen und bin total verzückt von der interessanten Vielfalt der Produkte, welche die PCO-Group anbietet.
 Seid ihr auch so große Naschkatzen wie ich es bin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen