Samstag, 24. Mai 2014

Vorstellung: ghd "Protect & Shine Gift Set" von COSMO-onlineshop.de

Hallo meine Lieben ;)
Heute möchte ich euch ein luxuriöses Geschenkset von "ghd" vorstellen, welches es im
zu erwerben gibt.
Es handelt sich hierbei um das praktische "Style and Protect Set".
Besonders hübsch finde ich die edle Aufmachung des schönen Geschenksets. Im Inhalt befindet sich eine große Haarbürste im schönen ghd-Design, zwei Clips zum Abtrennen von einzelnen Haarsträhnen, ein Haarspray und ein Spray, welches die Haare glättet.
Die praktische "Paddle Brush" stellt einen Klassiker unter allen Bürsten dar. Sie ist besonders gut geeignet für mittellanges bis langes Haar. Meine langen widerspenstigen Haare ließen sich Dank dieser tollen Bürste aufgrund ihrer großen Arbeitsfläche ganz einfach geschmeidig föhnen. Auch für jeden Tag ist diese Bürste super geeignet, da sie gleich große Flächen abdeckt und die Haare im Handumdrehen entwirrt sind :).


Das "Straight & Smooth" Spray ist wunderbar für normales und feines Haar geeignet. Mein oft widerspenstiges, langes Haar lässt sich Dank dieses Sprays einfach stylen und glätten und beim Föhnen werden meine Haare wegen des "ghd Heat Protection Systems" vor dem direkten Hitzeeinfluss geschützt. 

Das "Final Shine" Haarspray gibt meinen Haaren noch  den letzten Schliff: kleine abstehende Häärchen werden geglättet, trotzdem verklebt dieses Spray meine Haare nicht. Es entsteht ein glossiges Finish und meine Haare haben sofort mehr Glanz.


Die kleinen "ghd Haarclips" erleichtern das Styling meiner Haare und trennen perfekt kleine und große Strähnchen ab. Mit der großen "Paddle Brush" lässt sich das "Straight & Smooth Spray" optimal in meine Haare verteilen.



Da die Marke "ghd" in der Welt der Stars und Stylisten der heilige Gral der Haarstyling Labels darstellt, sollte sich meiner Meinung nach jeder ein Bild dieser britischen Luxusmarke machen. "Ghd" hat den Bereich des Thermo-Stylings revolutioniert und steht völlig zu Recht für professionelle Haarprodukte mit dem Glamour-Faktor ;)

Wie ihr sehen könnt, sind meine Haare nach der Anwendung der Produkte glänzend und seidenweich. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiterhin verwenden.

Schaut doch auch einmal auf COSMO vorbei. Hier gibt es eine Vielzahl von tollen professionellen Produkten rund um das Thema Haarpflege, Styling und Friseurbedarf.


1 Kommentar:

  1. GHD ist einfach eine super Marke!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen