Samstag, 17. Mai 2014

Vorstellung: Pen Cake von Donkey Products

Hallo meine Lieben:)

Heute möchte ich euch einen zuckersüßen Lifestyle-Artikel vorstellen, welcher verwechselnd ähnlich einem delikaten Pfannkuchen gleicht.
Die sehr kreative Ideenschmiede von
hat ein tolles Federmäppchen namens "Pen Cake" entworfen, welches Platz für allerlei Schreibutensilien bereithält.

Die im Inneren liegenden, roten Doppel-Halterungen aus flexiblem Gummiband, wurden in dreizehn kleine Bereiche abgenäht. Durch jene Halterungen kann man Schreibgeräte mit unterschiedlicher Breite schieben, welche im lustigen Pen Cake bombenfest halten.
Wenn alles sicher verstaut wurde, muss man das Mäppchen nur noch zusammenrollen und mit dem nützlichen Druckknopf schließen. Nun sieht das coole Gadget wie ein leckerer gefüllter Pfannkuchen aus. Einfach zum anbeißen, das Mäppchen ist jedoch nicht essbar ;).
Wie ihr sehen besteht zwischen dem "Pan Cake" und einem echten "Pan Cake" absolute Verwechslungsgefahr. Mit diesem coolen Mäppchen fallt ihr garantiert überall auf :).
Wie findet ihr diese coole Idee eines Pfannkuchen-Mäppchens?
Schaut euch doch mal nach weiteren witzigen Geschenken auf Donkey Products um...es gibt sehr viele außergewöhnliche Geschenkideen zu finden.

Kommentare:

  1. An sich eine witzige Idee,aber zu mir würde es nicht passen,zumal ich 1000 Stifte mit mir rumschleppe und allen möglichen Firlefanz ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja verrückt :D
    Da ich meistens aber nur mit einem Kuli und einem Textmarker rumlaufe, ist das für mich im Moment auch nicht sooo geeignet. Die Idee finde ich aber unheimlich witzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Super witzige Idee! Könnte ich mir auch gut für Pinsel etc. vorstellen. Ich bin geh dann mal im Shop stöbern... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber verspätet als nie!

    Vielen Dank für deine netten Worte über unser Federmäppchen Pen-Cake, es hat uns sehr gefallen, dass es gut bei dir angekommen ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Das Donkey-Team

    AntwortenLöschen