Samstag, 3. Mai 2014

Vorstellung: POMPÖÖS Design by Harald Glöckler / Royal Black Orchid Day Cream

Hallo meine Lieben:)

 

Heute möchte ich euch eine edle Tagescreme näher vorstellen.

Die "Royal Black Orchid" Tagescreme wurde von keinem anderen als dem Meister Harald Glöckler persönlich kreiert und dies erkennt man bereits am schönen und aufwändigen, barock-anmutenden Design.

 



Da ich selbst barock eingerichtet bin, passt diese schöne Creme wunderbar zu meiner Einrichtung :).

Diese Creme ist sehr ergiebig und reichhaltig von ihrer Konsistenz betrachtet- ich brauche jeden Tag nur ganz wenig und der Tiegel ist nach mehrfacher Anwendung noch immer fast voll. Ihr Duft ist eher schwer und unbeschreiblich gut- meine Haut duftet nach dem Auftragen der Creme den ganzen Tag und fühlt sich gleichzeitig auch noch wunderbar zart an.

Als Symbol der Liebe und Schönheit besitzt die Orchidee eine einzigartige Stellung im Königreich der Blumen und ist dafür bekannt, dass jene Blume sogar in schwierigen klimatischen Bedingungen ihre atemberaubende Schönheit bewahren kann. Das Geheimnis dieser schönen Pflanze liegt darin, dass sie die Kunst beherrscht die Nährstoffe zu speichern und dabei eine Art Wassertank bildet.

 


Der "Royal Black Orchid TriAction Komplex" vereint drei einzigartige, edle Orchideenarten. Die Creme wurde mit dem Ziel entwickelt die Haut zu verwöhnen und mit kostbaren Pflegestoffen zu versorgen. Es sind noch zusätzliche erlesene Wirkstoffe in dieser Creme vereint: Kaviar, Trüffelextrakt, Seidenprotein und Schweizer Gletscherwasser. Diese Beigaben veredeln diese schöne Kreation, welche nach Schwarzer Orchidee duftet und die Haut dabei rundum pflegt. Die multifunktionale "La Crème Divine-Formel" pflegt die Haut für alle Herausforderungen des Tages, wie beispielsweise Umwelteinflüsse. Ihre Textur ist cremig und zart.



 Ich trage die edle Creme jeden Morgen auf mein gereinigtes Gesicht und den Hals sparsam auf. Der stolze Preis von 32,75 Euro für 50 ml ist meiner Meinung nach gerechtfertigt .


Diese Creme bildet durch ihr Design, ihre edlen Wirkstoffe und den Duft ein Gesamtkunstwerk, welches seinesgleichen sucht. In meinem Badezimmer verschönert es mein Schränkchen und ich freue mich jeden Morgen wieder auf` s  Neue die schöne Creme verwenden zu dürfen. Meine eher sensible Haut hat die parfümierte Creme wunderbar vertragen und sie ist bereits nach einer Woche Anwendung noch zarter als zuvor geworden.

Hier sieht man wieder, dass Harald Glöckler ein Händchen für qualitativ hochwertige Produkte gepaart mit einem edlen Design mit Unikatcharakter beweist.


Ich kann dieser hochwertige Tagescreme jeder Frau, die einen Sinn für Luxus und Ästhetik hat nur empfehlen. In der "Royal Black Orchid Creme" vereinen sich gleich mehrere Punkte zu einem perfekten Produkt: Hochwertige Wirkstoffe, ein edler Duft und ein luxuriöser Cremetiegel.


1 Kommentar:

  1. ..tolle Foto's und das Kunstwerk klasse und professionell arrangiert !

    AntwortenLöschen