Sonntag, 25. Mai 2014

Vorstellung: Rebelle.de- die Designer Second Hand Plattform

Hallo meine Lieben ;)
 
Da ich edle Designerware mit Unikatcharakter, seien es Schuhe, Kleider, Jacken und vieles mehr sehr liebe und trotzdem gerne das ein oder andere Schnäppchen mache, habe ich eine wundervolle Plattform für euch gefunden, welche gleich beide Aspekte vereint :).
 
 
Auf
 
 
findet ihr so gut wie alles, was das Frauenherz begehrt.
Ob Louis Vuitton, Gucci, Isabel Marant oder Chloé, uvm. ... hier kann man allerlei Designer-Schnäppchen finden und seine  eigenen "Kleiderschrankleichen" zu barem Geld machen.
Vielleicht geht es euch manchmal genauso wie mir: man ist in der Stadt shoppen, kauft sich ein sündhaft teures Designerkleid und merkt erst Wochen später, dass es eben doch nicht zu einem passt und jenes verschwindet dann ungetragen, manchmal auch noch mit Etikett, im Kleiderschrank. Das ist erstens viel zu schade um das viele Geld und zweitens sehr schade um das gute Stück, welches im Schrank hängt. Auf Rebelle könnt ihr eure teuren Kleider, Schuhe und Accessoires zu Geld machen.
 
 
 
Das Prinzip ist äußerst einfach. Auf eurem Account stellt ihr eure Kleider zum Verkauf ein. Dann sendet ihr eure Teilchen an Rebelle kostenfrei zu, wo jene auf Echtheit und Qualität akkurat überprüft werden. Dies hat den Vorteil für die potenziellen Käufer, dass man hier keine Plagiate erwirbt und über den Zustand der Ware bestens informiert wird. Ihr müsst euch dann um nichts mehr kümmern und eure verkauften Waren werden von Rebele an die Käufer versendet.
Wem das Einstellen der Artikel zu viel Arbeit bedeutet, kann den hauseigenen Concierge-Service von Rebelle anfordern. Hier wird einem die ganze Arbeit abgenommen. Rebelle erstellt professionelle Artikelbeschreibungen. Ihr müsst nur noch eure Artikel an Rebelle senden und es wird euch der Verkaufserlös gutgeschrieben.
Ich habe meinen Kleiderschrank ebenfalls ausgemistet und werde das ein oder andere Designerstück an Rebelle versenden.
Ich habe wirklich traumhafte Stücke auf Rebelle gefunden und habe für euch ein kleines Outfit zusammengestellt.
 
 
Da ich die Farbe olive/beige sehr mag, finde ich die Kombination von dem schönen Kleid von Michael Kors mit der edlen Boston Bag von MCM einfach traumhaft. Die hübschen Stilettos von Louboutin mit Satinblüten geben dem Outfit eine sommerliche Leichtigkeit. High-class Accessoires, wie beispielsweise die luxuriöse Kamelienkette von Chanel und der mit 15 Brillanten besetzte Trinity-Ring von Cartier runden diesen klassischen Look der schlichten Eleganz ab.
Diese Designer Second Hand Plattform stellt meiner Meinung nach eine Revolution im Online Shopping dar. Hier findet man wirklich alles, was das anspruchsvolle Damenherz sich wünscht. Von exklusiven high Fashion Stücken bis hin zu preiswerten Designer Second Hand Teilchen ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Ein Blick auf Rebelle lohnt sich auf jeden Fall ;).

Kommentare:

  1. Muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps! Ich werde gleich mal reinschauen :)
    Du hast wirklich einen zauberhaften Blog meine Liebe.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen