Mittwoch, 14. Mai 2014

Vorstellung: Reebok Fitness Kleidung

Hallo meine Lieben:)

 

Heute möchte ich euch wunderschöne neue Artikel von

 

Reebok

 

vorstellen.

 

Ich gehe sehr gerne und oft ins Fitness-Studio. Momentan steht bei mir der Muskelaufbau an. Besonders viel Spaß macht mir das Training mit der schönen und hochwertigen Fitnessbekleidung von Reebok, welche ich euch hier etwas näher zeigen und meine Lieblingsteilchen vorstellen möchte. 

 

Die tollen "Les Milles Studio Step Refresh" - Schuhe für Frauen sind nicht nur super stylisch, sondern auch noch sehr bequem. Besonders geeignet sind sie für das Training im Fitness-Studio, da sie den nötigen Halt geben und dadurch, dass sie niedrig geschnitten sind auch zusätzlich noch die maximale Bewegungsfreiheit gewährleisten. Das Obermaterial besteht aus Synthetik und GraphWeaveMesh. Die Schuhe sehen nicht nur sehr cool aus, sondern sind auch noch sehr atmungsaktiv und für sportliche Betätigungen bestens geeignet. Die Zwischensohle besteht aus DualCompound Sublite für eine leichte Dämpfung. 

 

Ob man mit den Schuhen anstrengende Squats ausführt oder auf der Beinpresse Gewichte mit den Beinen stemmt, sie sind sehr stabil und geben den nötigen Halt, um die Übungen perfekt ausführen zu können.

Die hübsche "One Legging" besticht schon alleine durch ihr wunderschönes grafisches Camouflage-Design. Sie ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.
Die PlayDry Technologie entfernt Feuchtigkeit von der Haut und hilft, die Legging angenehm trocken zu halten. Das Single-Jersey-Stretch Material bestehend aus 80% Nylon und 20% Elasthan bewirkt, dass die Leggings sich bei jeder Übung dem Körper anpasst und nichts zwickt oder einschneidet. Ein antimikrobieller Zwickel ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit und sorgt für Geruchsregulierung. Ich finde diese Leggings besonders auffallend und stylisch- als kleines feines Detail ist ein toller Motivationsspruch am rechten Beinabschluss angebracht: "Challenge brings Change". Diese Leggings passt von der Farbgebung ganz wunderbar zu den schönen neonpinken "Les Milles Studio Refresh"- Schuhen.
  
  
Der "Reebok Short One Bra" ist eines meiner liebsten Fitness-Tops geworden. Er besteht aus strapazierfähigem Stretchmaterial aus 88% Polyester und 12 % Elasthan. er fühlt sich an wie eine zweite Haut und gibt den nötigen Halt.
 Der eng anliegende Schnitt passt sich hierbei den Körperformen perfekt an und die PlayDry Technologie entfernt Feuchtigkeit von der Haut und hält sie angenehm trocken. Das Racerback mit Mesh-Einsätzen gewährleistet Bewegungsfreiheit und ist atmungsaktiv. Der BH sitzt sehr gut, kneift nicht und gibt eine schöne Form. Ich bin auch total begeistert von der poppigen Farbe neon pink.




Meiner Meinung nach sollte man sich mit einem schönen Trainingsoutfit für ein hartes Work Out, selbst belohnen. Wenn man gerne ins Fitness-Studio geht, kann man seine selbstgesteckten Ziele deutlich einfacher erreichen. Dafür sollte man sich auch wohl in seiner Haut und in seinem Outfit fühlen. Für mich gehört die Trainingsbekleidung von Reebok zu meinen absoluten Favoriten. Jeder, der auf Qualität und Tragegefühl achtet und zusätzlich noch ein stylisches Sportoutfit haben möchte, sollte sich einmal den vielseitigen Onlineshop von Reebok ansehen.

Kommentare:

  1. Ein toller Post. Ich mag Reebook auch total gerne. Nur leider sind die Sachen meist so teuer. Aber man fühlt sich in den Sachen einfach wohler, da muss ich dir Recht geben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Isa :-)

    Du hast vollkommen Recht! Wenn man ein anstrengendes Workout betreibt, dann darf man sich natürlich auch mit einem tollen Outfit belohnen :-)
    Dir stehen diese Sachen wirklich ganz wunderbar! Und ich bin überrascht, was Kleidung heutzutage so alles kann! Viel Spaß weiterhin damit!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoos sind cool :) Für mich wäre die Bekleidung nichts....da bin ich doch zu kurvig und "weich" dafür um es mal so zu sagen XD

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen