Sonntag, 8. Juni 2014

Vorstellung: Namesforever.de- hübsche Unikate für coole Individualisten

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch einen trendy Onlineshop für hübsche Namensketten und Armbändchen vorstellen. Auf
findet ihr unzählige Möglichkeiten euer eigenes Unikat herzustellen. Wenn ihr wunderschöne Namensketten oder Armbänder in echtem 925er Sterling Silber oder Gold sucht, seid ihr in diesem tollen Shop richtig.
Seitdem Carrie Bradshaw in "Sex and the City" mit ihrem großen "Carrie-Anhänger" durch die Straßen von New York City stöckelte, kamen die sogenannten Anhänger mit dem eigenen Namen wieder in Mode.
 Mir war sofort klar, dass auch ich irgendwann ein Opfer dieses coolen Trends werden würde. Mit der schönen silbernen Carrie Kette mit Zirkonia fällst du garantiert  überall positiv auf. Ich habe diese Kette mit meinem eigenen Namen gewählt, weil sie sehr schlicht und edel aussieht und das kleine eingearbeitete Zirkoniasteinchen dem Anhänger noch seinen letzten Schliff gibt. Die Kette ist angenehm zu tragen und federleicht. Im Onlineshop kannst du jeden Namen als Kette bestellen und hast ein süßes Unikat, welches an die bekannte "Sex and the City"-Folge erinnert, in der Carrie beinahe ihre geliebte Namenskette am Staffelende in der Stadt der Liebe verloren hätte.
Wie ihr sehen könnt ,glänzt die Kette wunderschön und sieht traumhaft aus.
Auf NamesForEver gibt es unzählige Möglichkeiten sich ein schönes Erinnerungsstück mit seinem oder einem Namen von einer geliebten Person zu gestalten.

Mir gefallen z.B. auch die persönlichen Gravur Anhänger aus Silber sehr gut. Hier könnt ihr euch selber oder anderen mit einem Namensanhänger aus echtem Sterling Silber eine kleine Freude machen.
Wer es gerne groß mag, sollte einen Blick auf die silbernen XL Anhänger werfen, mit welchen ihr coole Statements setzen könnt. 
Meine Bestellung dauerte ca. 10 Tage, was völlig angebracht war, da es sich um Unikate handelt, die ihr selbst kreieren könnt.
NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreibt es Läden, einen Großhandel und ein Atelier. Innerhalb von nur fünf Jahren hat das Unternehmen sich zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Es wird an viele Unternehmen im In- und Ausland edelster Namensschmuck geliefert.
Wie findet ihr die schöne Idee hochwertigen Schmuck nach eigenen Vorgaben erstellen zu können? Ein Blick in diesen coolen Onlineshop lohnt sich wirklich :).

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee richtig klasse und die Kette steht dir super!
    Würde mich freuen, wen du auch mal bei vorbeischaust :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist richtig schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette steht dir so gut und sieht auch wirklich toll aus. Hatte vor ewigen Zeiten auch so etwas, aber natürlich nicht aus Silber - eventuell muss ich mir mal wieder eine zulegen ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen