Freitag, 11. Juli 2014

Vorstellung: Dooyoo.de - Kaufberatung online

Hallo meine Lieben ;)
Heute möchte ich euch ein sehr praktisches Online - Portal vorstellen. Auf
DOOYOO
findet ihr zu fast jedem Produkt ausführliche Testberichte und Rezensionen. Ihr werdet vor euren Einkäufen im Internet bestens beraten und könnt so eine optimale Entscheidung treffen. 
Ich bin total begeistert von dieser tollen Seite. Vor dem Kauf eines Produktes informiere auch ich mich sehr gerne erst einmal umfassend über seine Vor- und Nachteile um abzuwägen, welches Produkt es letztendlich für mich sein sollte.

Hier findet ihr zahlreiche Testberichte von anderen Usern der Community und könnt euch schon vorab ein Bild über das Produkt machen, welches ihr online erwerben möchtet. Dies ist auch äußerst hilfreich bei der Suche nach dem passenden Onlineshop.
Ihr könnt auf Dooyoo auch selbst aktiv werden und Testberichte verfassen, welche sogar auch noch belohnt werden: ihr erhaltet für eure Berichte sogenannte DooyooMeilen und helft ganz nebenbei anderen Verbrauchern die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Tausende von Besucher lesen täglich eure Testberichte. Somit helft ihr ganz nebenbei anderen Onlineshoppern in bewährten Shops sicher im Internet einkaufen zu können. Auf Dooyoo wäscht also eine Hand die andere: ihr profitiert von den Testberichten anderer und helft der Community mit euren eigenen Berichten im Handumdrehen die richtigen Entscheidungen im World Wide Web zu treffen.


Ich interessiere mich momentan sehr für Naturkosmetik, wie beispielsweise von Dr. Hauschka. Auf Dooyoo fand ich zahlreiche Produkte von der bewährten Naturkosmetikmarke.
Meine Suche nach der "Beruhigenden Gesichtsmaske" von Dr. Hauschka ergab gleich einige Treffer. Zusätzlich fanden sich eine Menge Testberichte von ehrlichen und kritischen Konsumenten der Dooyoo-Community. Ich konnte augenblicklich Testberichte über die Gesichtsmaske durchlesen und alle nötigen Infos über das Produkt finden. Zusätzlich startete ich einen Preisvergleich und entdeckte den für mich besten Onlineshop, welcher mein Produkt am günstigsten anbot. Wenn ich das Produkt dann einmal selbst getestet habe, kann ich auf der Seite einen eigenen Testbericht veröffentlichen, um der Community meine Meinung dazu mitzuteilen.
Ich kann euch Dooyoo nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach clever sich zuerst Meinungen anderer über diverse Produkte einzuholen. Ihr findet hier zahlreiche Produkte aus den Bereichen Handy, Fernseher, Audio-Hifi, Gesundheit, Computer, Fotographie, Games, Haushalt und Kosmetik - hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Werft einen Blick auf Dooyoo vor eurem nächsten Online-Einkauf-  es lohnt sich wirklich;) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen