Mittwoch, 23. Juli 2014

Vorstellung: Philips Minimixer- das Multitalent für Smoothies, Pesto und vieles mehr

Hallo meine Lieben ;)

 

Bei 30 Grad Hitze draußen ist es sehr wichtig, dass ihr viel Flüssigkeit zu euch nehmt. Leckere Smoothies aus diversem Obst und Früchten sind voll im Trend. Hiermit schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: ihr nehmt Wasser zu euch und wertvolle Vitamine, die im frischen Obst stecken ;). Leider sind die handelsüblichen Smoothies alles andere als günstig. Also warum sollte man sich die leckeren Obstsäfte, auf die auch Hollywoodstars und Fitness-Junkies schwören nicht einfach selbst zuzubereiten?

 

 

 

Von Philips gibt es den super praktischen

 

Minimixer,

 

welchen ich euch heute gerne näher zeigen möchte ;).

 

Im Handumdrehen könnt ihr leckere Smoothies, herzhafte Dips oder auch selbstgemachtes frisches Pesto mit dem extra Zerkleinerer-Aufsatz zaubern. Das Gerät besitzt 200 Watt und zwei Geschwindigkeiten. Im Mixeraufsatz könnt ihr 600ml unterbringen. Der Clou an der Sache ist die extra mitgelieferte Trinkflasche, in welcher ihr z.B. euren selbstgemixten Obstsaft sofort mitnehmen könnt.

 

 

Das Gerät ist kinderleicht zu reinigen, da man die zwei Aufsätze abnehmen kann und sie sogar spülmaschinenfest sind.

 

Mein liebstes Rezept für einen leckeren Smoothie möchte ich euch hier auch nicht vorenthalten. Es ist total leicht herzustellen, schmeckt frisch, hat keinerlei Zusatzstoffe, Zuckerarten oder Geschmacksverstärker und ist auch noch gesund ;). Ihr wisst hier ganz genau, was ihr trinkt.

 

Ihr braucht:

 

1 Banane

20 Weintrauben

2 Nektarien

1 Spritzer Limette

100 ml Mineralwasser

 

 

Gebt das Obst in euren Minimixer und mixt alles gründlich durch. Danach ab in die praktische Philips- Trinkflasche. Stellt euren eigens hergestellten Smoothie am Besten eine Stunde lang in den Kühlschrank. Genießt euren leckeren Obstsaft eisgekühlt ;).

 

 

Ich kann euch den tollen Minimixer von Philips nur empfehlen. Da ich sehr auf eine gesunde Ernährung achte, setze ich ihn vielseitig ein. Auch für Proteinshakes oder Milkshakes ist er super geeignet. Eurer Phantasie ist keine Grenzen gesetzt: zaubert euch auch einmal fruchtige Shakes, leckere Kräuterdips oder gesunde Gemüsesäfte;).


Kommentare:

  1. tolle review! will mir so ein teil schon ewig mal zulegen, war bisher aber immer zu geizig :D vielleicht schaffe ich es ja diesen sommer mal!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den gleichen und liiebe ihn!! War reduziert, funktioniert super einfach und hat tolle Extras dabei :) was will man mehr :D

    Lg ♡

    AntwortenLöschen