Freitag, 22. August 2014

OotD: Pink Lady

Hallo meine Lieben ;)
Mit den richtigen Designerklamotten kann man sich auch ein richtig poppiges Outfit zusammenstellen. Es muss nicht immer die schlichte Eleganz sein ... Burberry und Co sind in der richtigen Kombi gar nicht so angestaubt, wie es sich mancher noch vorstellt.
Ich genieße die allerletzten Sonnenstrahlen des Sommers in meinen superhübschen Espadrilles von edpadrij l´original.
Diese hübschen Schühchen gibt es so gut wie in jeder Farbe. Man läuft auf ihnen wie auf Wolken, Dank dem leichten Bast der Schuhsohle und sie sehen dabei auch noch total stylisch aus. Mindestens ein Paar dieser coolen Treter sollten in keinem Kleiderschrank mehr fehlen ;).
Burberry muss nicht immer nur das altbekannte beige Karo-Muster bleiben. Mit meiner lila/pinken Burberry-Sommerjacke breche ich mit den alten Konventionen und bin finde es super ;).
Auch die gute alte Bluejeans muss nicht immer nur das übliche Modell in stone-washed sein. Meine Jeans hat viele kleine süße weiße Sternchen durch ihre spezielle Waschung bekommen.
Wie findet ihr meinen Look?



Getragen habe ich heute:
Jacke: Burberry
Hose: Cambio
Poloshirt: Ralph Lauren
Schuhe: Espadrij
Schmuck: Modeschmuck

Kommentare:

  1. Love ur casual look :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Pink steht dir seeehr sehr gut :)
    Tolle Haare hast du :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen