Freitag, 1. August 2014

Vorstellung: Belua Gold - Hundefutter für Feinschmecker-Fellnasen

Hallo meine Lieben ;)
Jeder Hundebesitzer weiß es ganz genau: Hundefutter ist nicht gleich Hundefutter. Da für unsere Fellnasen der Familie nur das Beste grade gut genug ist,  gebe ich meiner Parson Russell Dame ausschließlich ausgewähltes Futter.
Ein gut ernährter und glücklicher Hund bereitet seinem Besitzer einfach die allergrößte Freude ;).
Petobel hat eine tolle Eigenmarke namens "Belua Gold", welche ausgewogene und hochwertige Nahrung für Feinschmecker bietet.
Das Allererste was mir bei "Belua Gold" sehr positiv auffiel war das klassische und edle Design dieser Marke: diese Futtermarke ist nur in schwarz und gold gestaltet und sieht darum sehr ansprechend aus.
Besonders lecker fand meine "Betty Lou" die Gourmet Hundenahrung "Rind & Ente", welche 100% getreide- und glutenfrei ist. Diese Fleischnahrung ist somit auch für sensible Hundemägen und für die Feinschmecker unter den Fellnasen bestens geeignet. Sie beinhaltet 65% Fleischanteil und Innereien, welche für die Hunde-Gesundheit sehr wichtig sind. Dieses Hundefutter ist auch ohne künstliche Konservierungsstoffe verarbeitet worden. Die Zusammenstellung von hochwertigen Zutaten garantiert eine ausgewogene Ernährung des Hundes. Zu dem Rind-/ und Entenfleisch wurden auch noch leckere Süßkartoffeln beigegeben. Leinöl sorgt für ein schönes Fell und garantiert für den nötigen Haushalt an essentiellen Fettsäuren. Meiner Hündin schmeckt diese Vollnahrung ausgezeichnet.
Es gibt von "Belua Gold" noch weitere leckere Alternativen, wie z.B. "Pferd & Kartoffel", "Truthahn & Zucchini", "Wild & Cranberries" oder "Lamm & Kürbis". So ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Futterprogramm bietet die nötige Abwechslung im Hundenapf;).

Ein weiterer Leckerbissen für anspruchsvolle Fellnasen bieten die "Belua Gold- Gourmet Snacks". Besonders lecker sind die getrocknetem 100%igen Fleischstreifen. Dieser natürliche Hundesnack ist sehr gesund und bietet als "Leckerlie für zwischendurch" den nötigen Anreiz für kleine Gehorsamsübungen oder Kunststücke. Der Snack ist ebenfalls frei von Konservierungsstoffen, Gluten oder Getreide. Hier bekommt der Hund nur hochwertige Proteine in konzentrierter Form. 
Der Snack ist auch als Wild- , Pferde-, Rind- oder Kaninchenfleisch erhältlich.


Last but not least gibt es von "Belua Gold" auch noch feine Hundepralinen. Sie sind sehr gut als Leckerlies für den Spaziergang geeignet und  sehen beinahe aus wie leckere Makronen für uns Menschen. Betty Lou ist ganz begeistert von den Geschmacksrichtungen "Kaninchen & Banane" und "Wild & Preiselbeere". Auch die Pralinen für den Hund sind aus den besten Zutaten hergestellt worden, frei von Gluten oder Getreide und somit hypoallergen.


Ich durfte mit Frau Sandya Gain von Petobel ein kleines Interview für euch führen. Ganz herzlichen Dank für die freundliche Beantwortung meiner Fragen ;) 

1. Seit wann gibt es Petobel?

Petobel wurde im Juni 2013 gegründet, im Oktober 2013 ging der Onlineshop in Deutschland online und expandierte im Januar 2014 bereits nach Österreich.

2. Petobel deckt von Hunden, Katzen, Kleintieren, Fischen, Vögeln bis hin zu Reptilien alle Heimtierarten ab-Was sind die akuellen Topseller?

Naturhof Schröder

Nutram

Wolfsblut

 

 

3. Wie lange beträgt die Versandzeit?
 Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage, in Österreich 1-3 Tage

 

4. Petobel in 3 Worten:

 

Service, Tierliebe, Vielfalt




***
Mich, bzw. meine Fellnase haben die hochwertigen Produkte von "Belua Gold" restlos überzeugt. Wenn ihr eurem Hundi etwas Gutes tun wollt, ernährt ihn hochwertig und ausgewogen. Ein Blick auf diese tolle Marke von Petobel lohnt sich sehr ;) !!!


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt interessant aus! Ich habe auch einen Jackie und möchte ihm nur das Beste gönnen! Er ist kein großer Getreidefan, daher kommt eh viel Futter nicht in Frage. Er soll ja nichts essen müssen, was ihm offensichtlich nicht schmeckt. Da werde ich ihm doch gleich mal ein paar Sachen bestellen, danke für den Tip! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ),
    und würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Das wäre vielleicht auch für unseren etwas. Überings auch ein Jacki ;))

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen