Sonntag, 17. August 2014

Vorstellung: essieSpa Wellness- Erlebnis für Beine und Füße

Hallo meine Lieben ;)
Es gibt ganz wundervolle neue Produkte aus dem großen essie-Reich...diesmal geht es nicht um poppigen Nagellack, oder hilfreiche Nagelpflegeprodukte...von der Maniküre beginnend hat sich die großartige Essie Weingarten nun auch noch der meiner Meinung nach äußerst wichtigen Pediküre verschrieben.
Unsere Füße sind lebenswichtig ... sie tragen uns nicht nur immer anstandslos durch`s Leben, sondern bestehen bei uns Mädels wahre Mutproben: 10 cm High Heels, Wedges, Stiefeletten ... mit allen diesen Schuhtypen werden unsere zarten Frauenfüße ständig konfrontiert... wir stöckeln, laufen, rennen, joggen, spazieren durch unser Leben und sollten darum auch unsere Füße immer optimal pflegen und verwöhnen.
Denn wer möchte schon Erkrankungen oder Hornhaut am Fuß wegen zu wenig Pflege riskieren? Schöne Füße sind zudem ein absolutes Must-Have für den Sommer: ob am Strand, Baggersee oder im Freibad und mit den neusten High Heels aus der Shoppingausbeute  machen gepflegte Füße ebenfalls eine glänzende Figur ;).

Mit der wunderbaren "essieSpa: leg room softening foot masque" wird die Fußpflege zum wahren Wellness-Erlebnis. Die etwas dickflüssige Textur lässt sich mit einem kleinen Spachtel gut auf die Füße und Beine auftragen. Am besten erwärmt ihr hierfür ein Badehandtuch, in welches ihr eure Füße einwickeln könnt. Dies erhöht den Pflege-Effekt und das Spa-Feeling ist perfekt.
Man spürt sofort den pflegenden Effekt der reichhaltigen Maske mit Kaolin und Fruchtsäuren auf den Füßen: die Maske zieht leicht ein und wird innerhalb von 3-5 Minuten hart. Dann ist es an der Zeit sie abzuspülen. Meine Füße waren sofort weich und fühlten sich wunderbar gepflegt an.
Nach der entspannenden Fuß-/Beinmaske, ist eine Fußmassage mit dem wundervoll duftenden: "essieSpa: swept off my feet- leg and foot massage oil" eine perfekte Ergänzung und rundet das Spa-Erlebnis ab.
Hierfür nehmt ihr einfach ein wenig Massageöl auf eure Handflächen und massiert jenes mit kreisenden Bewegungen auf eure Füße und Beine ein. Das Massageöl beinhaltet wertvollen Pro-Vitaminen und riecht fruchtig-frisch. Es schützt die obere Hautschicht, pflegt die Füße und Beine und zieht sehr schnell ein.
Besonders sexy ist der hübsche Glow, welche das Öl auf den Beinen und Füßen zurücklässt: wie sonnengeküsste Beine und Füße frisch aus dem Sommerurlaub. Hier schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr pflegt eure Füße und Beine und erzielt auch noch eine wunderschöne Optik in einem;).

Die luxuriöse Fußpflegelinie entfernt großzügig abgestorbene Hautzellen, nährt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und spricht mit ihrem berauschenden Duft alle Sinne an.
Ich kann sie euch Mädels nur wärmstens empfehlen, denn wer seine Füße liebt, sollte jene auch ausgiebig pflegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen