Mittwoch, 20. August 2014

Vorstellung: Swiss Smile- Luxuriöse Lippen- und Zahnpflegeprodukte

Hallo meine Lieben ;)
Für einen gepflegten Auftritt sind schöne und gesunde Zähne unverzichtbar. Wenn eure Zähne gesund und schön weiß sind, kommt euer strahlendes Lächeln noch mehr zur Geltung.


Die Schweiz steht normalerweise für luxuriöse Automatikuhren, hochwertige Schokolade und leckeren Schweizer Käse. Nun ist die Schweiz um eine Nobelmarke reicher:

 Swiss Smile

steht für absolute high class Produkte im Bereich der Mund- und Zahnpflege. Ich benutze diese tollen Produkte für die Pflege meiner Zähne, damit sie schön weiß bleiben und v.a. gesund. Man sollte nie vergessen, dass man mit gesunden, strahlenden Zähnen ein Leben lang Freude und natürlich auch eine höhere Lebensqualität hat.



Die Produktpalette von Swiss Smile ist vielfältig.

Mit der "Whitening Zahnpasta" von Swiss Smile reinigt man seine Zähne gleich am Morgen porentief. Dies ist der perfekte Start für den Tag. Meine Zähne fühlten sich bereits nach dem ersten Zähneputzen viel glatter an. Die Zähne werden mit der Zahnpasta schön aufgehellt.


Die "Vitalisierende Kräuterzahnpasta" enthält hochwertiges Edelweiss und Echinacea-Extrakt, grünen Tee und Chlorophyll. Diese Zusammensetzung kräftigt Zähne und Zahnfleisch und duftet auch noch total gut. Ich benutze diese Zahnpasta am Liebsten abends vorm Schlafengehen, da es nach dem Putzen einfach ein herrliches Gefühl ist die milden Kräuter aus der Schweiz zu riechen.
Swiss Smile stellt ebenfalls sehr hochwertige Zahnbürsten her. Für mich ist es ein absolutes Muss, dass man auch beim Kauf einer Zahnbürste auf hohe Qualität achtet. Mit den patentierten Spezialborsten der "Whitening Zahnbürste" kann man Zahnverfärbungen schnell und schonend entfernen. Diese Zahnbürste ist mit Abstand die Beste, welche ich je benutzt habe.

Man sollte einmal am Tag Zahnseide für die Reinigung der Zahnzwischenräume verwenden. Am Besten nimmt man hierfür abends die hochwertige "gewachste Zahnseide" von My Swiss Smile. Sie ist äußerst ergiebig und kann sparsam verwendet werden. Sie fächert leicht auf und reinigt darum wirkungsvoll und sanft.

Am Ende meiner täglichen Zahnpflegeroutine darf der "Whitening Pearl Shine Conditioner" von Swiss Smile nicht fehlen. Er hellt meine Zähne sichtbar auf und schützt sie ganz spielerisch vor schädlichen Einflüssen. Besonders toll finde ich das Gefühl im Mund und auf meinen Zähnen- es prickelt sanft und man spürt seine pflegende Wirkung sofort. Nach der Behandlung mit dem Conditioner sind meine Zähne super glatt und werden nach und nach immer noch weißer. Dieser Perlmutt-Schaum ist ein wahres Multi-Talent: er bleacht meine Zähne sanft, ist sehr gut für die Nachbehandlung eines professionellen Bleachings geeignet und steigert ganz nebenbei auch noch die Anziehungskraft von rot oder orange geschminkten Lippen ;)
  Der Conditioner enthält hochwertige Fluoride und grüner Tee-Extrakt und Xylitol als Kariesschutz. Mit dem feinen Perlmutt-Zahnschaum werden Unreinheiten und Schadstoffe von meiner Zahnoberfläche sofort sichtbar beseitigt. Ich bin total begeistert von diesem hochwertigen Pflegeprodukt der Extraklasse.

Ein strahlendes Lächeln kann mit hochwertiger Zahnpflege perfektioniert werden. Wusstet ihr Mädels, dass laut einer Statistik 58% aller Männer zuerst auf die Augen und die Zähne einer Frau sehen? Gepflegte und strahlend weiße Zähne ist das Aushängeschild von jeder Frau, welche von Kopf bis Fuß auf sich achtet.

Von Swiss Smile gibt es zusätzlich noch ganz wunderbare Pflege für eure Lippen, damit sie immer seidig weich bleiben.


Das "Day Gloss Nude" verleiht euren Lippen ein schönes Finish und natürlichen Glanz. Man kann das Gloss auch über dem Lippenstift auftragen. Es pflegt die Lippen und vergrößerst sie durch seinen prickelnden Instant - Boosting Effekt. Da ich ein großer Fan von der Farbe "nude" bin, liebe ich das hochwertige Lipgloss sehr.


Abends nach dem Zähneputzen verwöhne ich meine Lippen mit der reichhaltigen Pflege des "Night Care Balms". So werden meine Lippen auch die Nacht über optimal gepflegt und sind am Morgen streichelzart. Für mich ist dieser tolle Pflegestift unverzichtbar für die Pflege meiner Lippen über Nacht geworden.
***

Ich durfte mit Herrn Lucca Gaffuri von Swiss Smile ein kleines Interview für euch führen. Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen ;)

1. Seit wann gibt es Swiss Smile ?
Die Marke swiss smile steht für zwei Bereiche - einerseits gibt es die swiss smile Kliniken mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz sowie Moskau und Bangalore, andererseits steht die Marke für erlesene Zahnkosmetik, welche von uns vertrieben wird. Die Marke ist seit ca. 7 Jahren am Markt
2. Was sind eure Hauptschwerpunkte ?
Das Konzept stützt sich auf mehreren Pfeilern breit ab. Da gibt es zum Beispiel den Ansatz der unterschiedlichen metabolischen Tages- und Nachtbedürfnisse, wie man das sonst von der Kosmetik kennt, siehe Tages- und Nachtcrèmes. So sind die hell verpackten Produkte für den Tagesgebrauch gedacht, um Energien zu mobilisieren, die dunkel verpackten hingegen führen Nährstoffe zurück, regenerieren und entspannen. Ein weiterer Pfeiler ist eine ausgewogene Balance zwischen Effizienz und Milde, das heisst die Produkte sind so sanft, dass sie täglich verwendet werden können, gleichzeitig aber genügend aggressiv, um mit den täglichen Verfärbungen von Tee, Kaffee, Nikotin und Wein fertig zu werden. Zudem vereint die Marke einen sehr hohen ästhetischen  Anspruch und Lifestyle, was dazu führt, dass die Notwendigkeit zur Mundpflege zu einem emotionalen, sinnlichen Erlebnis wird.

3. Was sind eure absoluten Topseller ?
 
Das wohl bestverkaufte Produkt ist der swiss smile pearl shine whitening & repair conditioner, ein ideales Produkt für zwischendurch oder wenn man unterwegs ist. Dieser Schaum enthält mikronisiertes Austern-Perlmutt aus Hydroxyapatit, da strukturell fast identisch mit dem Zahnschmelz ist. Er löst Verschmutzungen ab, danach gleicht das Hydroxyapatit mikroskopisch kleine Verletzungen aus und versiegelt die Oberfläche derart, dass neue Verschmutzungen (wie zum Beispiel Lippenstift-Reste) nicht mehr anhaften können; zudem generiert die Versiegelung einen weissen Perlglanzeffekt.
Weiter verdienen sicher auch die Lippenpflegeprodukte etwas Aufmerksamkeit, denn ein gewinnendes Lächeln besticht nicht nur durch schöne Zähne, sondern auch durch gepflegte Lippen.
Und last but not least die No. 5 Zahnbürste, die wohl beste Zahnbürste auf diesem Planeten. Bitte beachten Sie, die swiss smile Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit der Marke CURAPROX, ein Dentalpionier, der seit 40 Jahren in über 60 Ländern aktiv ist und wohl mit etwa 200'000 Zahnärzten weltweit in Kontakt ist, wir wissen also tatsächlich ganz genau, was eine gute Zahnbürste ausmacht.
4. Wie lange betragen die Versandzeiten ?
-Versandzeiten im Webshop sind maximal 3-5 Arbeitstage
5. My Swiss Smile in 3 Worten
My swiss smile ist "erlesene, luxuriöse Mundpflege"

1 Kommentar:

  1. Super interessanter Eintrag! Schöne und gepflegte Zähne sind für mich wirklich unverzichtbar. Ich werde ein paar dieser Produkte sicher mal ausprobieren!
    Lieb Grüße Lara

    http://larasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen