Dienstag, 2. September 2014

400 Leser Giveaway- GFC Gewinnspiel sponsored by www.namesforever.de

Hallo meine Lieben ;)
Trommelwirbel ... es ist soweit ... ich habe stolze 400 Leser auf Google Friend Connect.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch, darum darf ich zur Feier dieses  schönen Anlasses für euch von
einen Gutschein für  einen wunderschönen IT-Girl Namensanhänger in XL
verlosen.

Da in jeder Frau auch eine kleine Prinzessin steckt, finde ich diesen hübschen Anhänger sehr passend :).



Ihr könnt euch hier ein persönliches Schmuckstück mit Unikatcharakter aus edlem 925er Silber gestalten.
Ich selbst bin restlos begeistert von meiner hübschen Kette, über welche ich HIER bereits für euch im Blog näher berichtet hatte.
Jetzt könnt ihr bald selbst eines der wundervollen Unikate besitzen ;).
Die Voraussetzungen für mein Gewinnspiel sind:

 -Beantworte folgende Gewinnspielfrage als Kommentar:

Wie viele verschiedene Styles gibt es bei DIESEM XL-Anhänger?? (einfach auf die Verlinkung klicken und Styles zählen;)
-Sei Mitglied meines Blogs via GFC / Google Friend Connect
- Kommentiere diesen Post warum gerade DU ganz dringend auch so ein hübsches und persönliches Schmuckstück dein Eigen nennen möchtest
- Drücke dir ganz fest die Daumen, verlost wird der Gutschein am 1. Oktober 2014 .
Es bliebt also noch viel Zeit, dass du weitere Freunde zu diesem Gewinnspiel einlädst ;)
Viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Dann mach ich mal den Anfang :D
    Ich will mir schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren diese Namenskette kaufen, aber irgendwie hats bisher nie geklappt. Und jedes Mal wenn ich sie am Hals meiner Freundin seh erinner ich mich wieder dran.
    Vielleicht hab ich ja bisschen Glück.

    Achso Antwort 4 ^^

    LG Julia
    www.affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen hat den schönen IT-Girl Namensanhänger in XL feetheanchor. Herzlichen Glückwunsch, du erhältst bald eine E Mail mit deinem Gutschein von Anja van der Ende von Namesforever, habe deine Daten bereits weitergegeben;)

    AntwortenLöschen