Samstag, 11. Oktober 2014

Top 3 - Hype Produkte: Clarisonic ARIA, Benefit It`s potent, Tangle Teezer Gold Rush

Hallo meine Lieben ;)
Es gibt Produkte, um welche ein großer Hype entstanden ist. Ich habe meine persönliche Top 3 für euch ein wenig unter die Lupe genommen und muss zugeben, dass ich selbst dem ein oder anderem Hype restlos verfallen bin.

Wer schöne, kaschmir-weiche gepflegte Haut haben möchte, strahlende glatte Augen bevorzugt und seine widerspenstigen Haare im Handumdrehen entwirren will, sollte sich diese drei Schätzchen etwas näher ansehen ;).
1. CLARISONIC : ARIA
Der große Hype um die speziellen Hautpflegebüsten von Clarisonic entstand spätestens seit "Germany`s next Topmodel". Die neuste Generation der reinigenden Gesichtsbürste heißt "ARIA" und verspricht seideweiche und porentief gereinigte Haut innerhalb von nur einer Minute.
ARIA ist mit 3 verschiedenen Pflegestufen bzw. Geschwindigkeiten ausgestattet (niedrig für sensible Haut, mittel für normale Haut und hoch für ölige Haut).

Ich beginne meine Reinigung folgendermaßen: zuerst gebe ich auf die nasse Clarisonic-Bürste entweder etwas vom "gentle hydro cleanser" oder "deep pore daily cleanser". Beide Waschgels von Clarisonic sind wirklich empfehlenswert, sie reinigen die Haut porentief und es kommt zu keinerlei Irritationen.

10 Sekunden halte ich die Bürste an meine Stirnpartie, dann jeweils 20 Sekunden an die Wangen, zu guter Letzt erinnert mich der praktische Piepton in ARIA, dass ich mich die letzten 10 Sekunden meiner Kinnpartie und der Nase widmen muss.

Nach einer Minute ist meine Haut superweich und fühlt sich rein und gepflegt an. Mit der Stufe 3 kann man sogar die kleinsten Feinpartikelchen, welche als die neuen Sündenböcke für die Hautalterung gelten, entfernen.
Kostenpunkt für die ARIA beträgt ca. 199 Euro.
Nicht umsonst wird Clarisonic von führenden US-Dermatologen in ihre Behandlung integriert und als DIE Reinigungsbürste Nummer 1 empfohlen.

Clarisonic ARIA mit den Bürstenaufsätzen "Deep Pore", "Delicate Skin" und "Sensitive Skin"- für jeden Hauttyp mit unterschiedlichen Bedürfnissen ist der passende Bürstenaufsatz erhältlich


Eine Neuheit an ARIA im direkten Vergleich zum Vorgängermodell MIA ist das praktische Aufladen via USB-Kabel oder der ARIA Halterung.
Auch der aktuelle Akkustand ist kinderleicht direkt am Gerät abzulesen.
Zusätzlich gibt es nun drei verschieden schnelle Pflegestufen.



Die drei Geschwindigkeiten sind für sensible, normale und ölige Haut bestens abgestimmt
2. Benefit : It`s potent! Augencreme
Wenn man keine 20 mehr ist, fällt der Fokus auf die Hautpflege, v.a. die Augenpflege. Strahlend schöne Augen ohne  unschöne Fältchen sind ein Must-have für ein gepflegtes Äußeres.
Da wir Mädels unsere Augen schminken, ist die gezielte Pflege, um der Hautalterung der sensiblen Augenpartie vorzubeugen, sehr wichtig.
Benefit ist eine meiner Lieblingskosmetikmarken. Nicht nur das optisch ansprechende Design, sondern auch die Qualität der schönen Produkte von dieser Marke hat mich restlos überzeugt.
Die gesamte b-right ! -Pflegelinie von Benefit finde ich toll. Die spezielle Augencreme "It`s Potent!" verwöhnt gestresste Augen mit ganz viel Feuchtigkeit, reduziert dunkle Ringe und glättet feine Linien um die Augen herum. Diese Creme ist sehr sparsam anzuwenden, darum hat man den Tiegel wirklich ewig.
Benefit: It`s Potent! kostet ca. 32 Euro.




It`s potent ! ist auch in der praktischen Probiergröße von 3g für ca. 7 Euro erhältlich

3. Tangle Teezer: Styler "Gold Rush"
Ein bekanntes Sprichwort sagt: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt!".
Der Tangle Teezer jedoch verspricht genau das, was er auch hält.
Ich habe euch über diese tolle entwirrende Haarbürste ein kleines Review-Video gedreht.
Viel Spaß beim Zusehen ;)
Mit dem praktischen Aufsatz kannst du deinen Tangle Teezer ohne Schaden in deiner Handtasche verstauen


Der Tangle Teezer ist sehr handlich und hat verschieden lange Kammteile, um wirklich jedes Haar vollständig zu entwirren

Kommentare:

  1. Looking forward to try clarisonic!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe bisher nur von der Bürste und dem Tangle Teezer gehört. An die Bürste traue ich mich nicht ran da meine Haut mittlerweile so empfindlich ist und ich da nichts neues versuchen möchte. Aber der Tangle Teezer reizt mich schon seit Monaten.... ich glaube ich werde ihn mir doch noch holen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eine Clarisonic Verwenderin :) Ich wechsel immer zwischen ihr und der Philips Visapure. Ich habe aber eine schlichte Weiße und finde Deine Rosane richtig schick :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eine Gesichtsbürste der Marke meiner Kosmetikerin zugelegt, die knapp 40€ gekostet hat. Ich bin sehr zufrieden damit und froh, dass ich so eine Bürste nutze, man merkt echt den Unterschied und trotz sensibler Haut habe ich keine Probleme damit.

    Einen Tangle Teezer besitze ich auch und ich bin sehr zufrieden damit. Hätte ich keinen Gutschein gehabt, wäre er mir vermutlich zu teuer gewesen und ich hätte ihn nicht gekauft.

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich folge Dir nun :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen