Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vorstellung: Hübsche Handyhüllen von casefriends.de

Hallo meine Lieben ;)

 

Gestern erreichte mich ein buntes Päckchen mit kultigen Handyhüllen.

 

Ich bin ganz verzaubert von der Vielfalt der qualitativ hochwertigen Schutzhüllen für  Handys, welche Casefriends bietet ;).

 

Sicher und liebevoll verpackt kommen die Schutzhüllen von Casefriends bei euch zu Hause an

 

Bei Casefriends findet ihr coole Designs und qualitativ hochwertig verarbeitete Cases für alle möglichen Handytypen

 

Ich habe mich für zwei hübsche I Phone 4s Hüllen entschieden.

Natürlich gibt es im Onlineshop auch zahlreiche Hüllen für andere Handytypen. Das Sortiment umfasst Cases für z.B. I Phone 5/5s, I Phone 5c, Galaxy S5 , Galaxy S4 und Galaxy S3.

 

Denn meiner Meinung nach sollte jedes Handy vor Stoßschäden und Kratzern optimal geschützt werden. Es passiert meistens sehr schnell, dass ein ungeschütztes Handy aus Unachtsamkeit leichte Kratzer oder sonstige Schäden davon trägt, ich selbst könnte euch davon ein Lied singen ;). Wenn ihr es mit den schönen Hüllen schützt, erhöht dies die Lebensdauer und ihr erspart euch teure Kosten für die Handyreparatur.

 

Mit den zahlreichen Designs von Casefriends könnt ihr euer Handy nicht nur perfekt schützen, ihr wertet es auch noch optisch auf und schlagt somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Hierbei ist eurem eigenen Geschmack keine Grenzen gesetzt.

 

In diesem tollen Shop findet ihr nämlich unzählige Cases für euer Handy mit tollen Designs. 

Ob ihr den coolen Disco-Glitterlook oder das süße Schmetterlingsmuster für euch entdeckt, sei eurem persönlichen Geschmack überlassen. Die vielen Handy Hüllen lassen euer Handy in Sekundenschnelle in einem neuen Look erstrahlen. Bei der großen Auswahl an hübschen Schutzhüllen ist es ratsam gleich mehrere zu bestellen, so kann man je nach Lust und Laune sein Handy ganz einfach umgestalten;).

 

 

Wie ihr sehen könnt, sind die Hüllen super hochwertig verarbeitet und werden von Casefriends liebevoll verpackt. Niedliche "I love Casefriends"-Sticker gibt es bei jeder Bestellung gratis dazu. Der blitzschnelle Versand lässt euch auf eure neuen Lieblingsteilchen nicht lange warten.

 

 

Ein weiterer Pluspunkt für diese kultigen Handy Hüllen ist, dass sie super in der Hand liegen, federleicht sind und die wichtigen Bedienungsknöpfe, wie z.B. Kamera oder Lautstärkeregelung, freigelassen wurden. 

  

Funktionales Design und federleichte Cases, die gut in der Hand liegen zeichnen die Hüllen von Casefriends aus

                                        

Ich freue mich jedes Mal auf`s Neue mein Handy aus der Tasche zu holen und kann euch einen Blick auf diesen tollen Onlineshop nur empfehlen ;).

Kommentare:

  1. Die hüllen sind wirklich schön! Ich bin ganz neu auf blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen