Samstag, 22. November 2014

Geschenke-Tipp zu Weihnachten: persönliche Fotoleinwand von www.pixum.de

Hallo meine Lieben;)
Persönliche Geschenke mit Unikatcharakter liegen voll im Trend. Da bald wieder Weihnachten ist, habe ich heute für euch einen wundervollen Geschenke-Tipp mit einer ganz persönlicher Note auf Lager ;).
Auf Pixum könnt ihr euch kinderleicht eine eigene Fotoleinwand mit eurem Lieblingsfoto anfertigen lassen, welche sich beispielsweise ideal als Geschenk für Freunde oder die Familie eignet.
Wie ihr sehen könnt, hat die Fotoleinwand eine sehr gute Qualität. Die Farben des Fotos strahlen richtig schön und haben eine hohe UV-Beständigkeit, welcher sie vom vorzeitigen Verblassen schützt.
Ansicht des Keilrahmens der Pixum-Fotoleinwand
Eure Fotos werden von Pixum auf hochwertigem Leinenmischgewebe von Hand auf den super verarbeiteten Holzkeilrahmen aufgezogen. Die tolle Qualität zahlt sich aus: so werden eure persönlichen Lieblingsfotos zu wunderschönen Kunstwerken, welche man sehr gerne aufhängt und jedem präsentiert.
Die UV-Beständigkeit lässt die Pixum-Fotoleinwände jahrelang in schönsten Farben erstrahlen

Ihr habt die freie Auswahl wie groß eure Fotoleinwand sein darf. Ab einer Größe von 20x20 cm könnt ihr eure Lieblingsbilder auf Fotoleinwand bis zu einer Größe von 160x90 cm selber gestalten.
Besonders toll fand ich den blitzschnellen Versand. In nur ca. 5 Tagen wird euer ganz persönliches Kunstwerk und Geschenk von Pixum erstellt und kommt bei euch zu Hause sicher verpackt an.
Der tolle Service, die hochwertige Qualität und der günstige Preis der Fotoleinwände haben mich restlos überzeugt.
 Ich kann euch diese schönen Fotoleinwände als Geschenke-Tipp für Weihnachten wärmstens empfehlen ;) ! 
Die Fotoleinwände von Pixum sind sehr hochwertig verarbeitet und machen in jeder Wohnung eine gute Figur

Kommentare:

  1. Das ist so ein wunderschönes Geschenk :) Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Bild!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Schön jetzt auch mal einen Blog aus Stuttgart zu kennen. Vielleicht kann man sich mal ein bißchen austauschen.
    Viele Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee auch zum verschenken. Dein Foto ist so klasse geworden :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Foto!
    Und tolle Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, dein blog gefällt mir! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ☽
    liebe grüße
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee für ein Geschenk. Was ich auch schon mal verschenkt habe war ein Bild in einem Glasblock.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach toll :) Der Hund ist sooo süss :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen