Mittwoch, 19. November 2014

Shopping-Tipp: Das MILANEO in Stuttgart

Hallo meine Lieben ;)
Diese Woche erreichte mich ein wundervolles Paket mit schönen Merchandising-Artikeln vom MILANEO.

Dank diesem neuen Shoppingzentrum kann man ab sofort in Stuttgart komplett neu shoppen.

Coole Merchandising-Artikel vom neuen Shoppingzentrum MILANEO
Der imposante Gebäudekomplex des Milaneos besticht durch sein mediterranes Ambiente mit weitläufiger Architektur und großzügigen Lichthöfen
Für mich stellt das neue Einkaufszentrum im Herzen Stuttgarts eine wahre Fundgrube dar... man findet hier einfach alles was das Herz begehrt, von stylischer oder eleganter Kleidung und schönen Schuhen, bis hin zu kuscheligen Home-Artikeln und Accessoires, hochwertiger Technik, duftenden Beautyartikeln und sogar für das leibliche Wohl ist vielfach in diesem tollen Shoppingzentrum gesorgt.
Im Milaneo sind ebenfalls Wohnungen und Büros vorhanden, die das innovative Konzept von shoppen und genießen vollenden. Es sind hier 200 Läden und Lokale, 417 Mietwohnungen, ein Hotel mit 160 Zimmern und Büros vorhanden.

Ich oute mich hier öffentlich als ein absoluter Milaneo-Fan;) . Ich finde es einfach wunderbar nie wieder die Königsstraße bei klirrender Kälte auf und ab rennen zu müssen, um alle meine Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Ab sofort werde ich dies ganz bequem im Milaneo erledigen.
Und falls ich einmal, wie es so oft passiert, etwas mehr einkaufen sollte, lasse ich mir meine ganzen Erwerbungen kinderleicht vom exklusiven Delivery-Service von "Liefery" bequem nach Hause liefern- somit ist das Tütenschleppen nach einem ausgedehnten Shoppingtag nun auch Geschichte.
Im Inneren des Milaneos gibt es überall viel zu entdecken von Shoppingketten bis hin zu Einzelhändlern
Auf einer Fläche von rund 43 000 qm könnt ihr im Milaneo ganz bequem und nach Herzenslust einkaufen. Dieser imposante Gebäudekomplex befindet sich nur ca. 800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, zwischen der Heilbronner Straße und dem Mailänder Platz und ist zu Fuß kinderleicht in nur 5 Minuten zu erreichen. Mit der Bahn oder mit dem Auto seid ihr ebenfalls super schnell im Shoppingzentrum der Superlative. Eine Tiefgarage mit ca. 1680 Stellplätze gewährleistet, dass ihr ab sofort nie wieder die lästige Parkplatzsuche in der Stuttgarter City über euch ergehen lassen müsst. Für sportliche Radfahrer gibt es ca. 1500 Stellplätze für Fahrräder und für die ganz Umweltbewussten unter euch gibt es ein Carsharing-Angebot und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Wer gerne in verspielter romantischer Atmosphäre shoppen geht, ist bei "Heimatliebe" goldrichtig


Besonders angetan hat mir der Geheimtipp "Heimatliebe". Dieser zuckersüße Shop verfügt über eine total außergewöhnliche Inneneinrichtung. Hier wird man optisch in ein Märchen oder direkt in Alice im Wunderland versetzt. Bunte tickende Uhren, alte Puppen und Spielzeug aller Art runden das Design dieses einzigartigen Geschäfts ab. Wer wie ich gerne modetechnisch in die romantische und verspielte Richtung geht und alles was etwas von der Norm abweicht wie üppige Spitze, funkelnde Pailletten, groben Strick, süße Pünktchen, kuscheligen Pelz uvm. liebt , ist in diesem tollen Geschäft goldrichtig.
Ich musste mir hier ein richtig süßes Oberteilchen mit kultigem Peace-Aufdruck aus Pailletten und feiner Spitze kaufen.

Peace-Shirt via "Heinatliebe"/ Skinny Jeans via "Pull & Bear"



Eine Filiale der kultigen Modekette "Pull & Bear" ist im Milaneo erstmals in Stuttgart vorhanden

Ebenfalls bin ich restlos von "Pull & Bear" begeistert. Dieses schöne Geschäft gibt es endlich auch in Stuttgart. Dort findet man stylische Mode zu wirklich kleinen Preisen. Ich habe gleich bei einer bequemen Bluejeans und einem kuscheligen Winterpulli in rosé zugeschlagen.  Diesen Look kann man im Alltag wunderbar tragen und ist auch noch im Winter warm und kuschelig eingepackt. Diese kleine Ausbeute wird allerdings nicht mein einziger und letzter Einkauf in diesem schönen Shop im Milaneo gewesen sein.
 
Pullover und Jeans beides von "Pull & Bear"


Mit den passenden nude-farbenen Nägeln kommt der kuschelige Pullover wundervoll zur Geltung

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Wart ihr auch schon im Milaneo auf großer Shoppingtour unterwegs?




Kuscheliger Winterpulli in rosé von "Pull & Bear" / Strass-Shirt mit lässigem Peace-Druck von "Heimatliebe"

Kommentare:

  1. der Kuschelpulli ist ja super toll!! Den hätte ich auch gerne! Ich liebe auch shoppingcenter! <3
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Schwester und eine Freundin waren schon drinnen, ich leider noch nicht... aber will da unbedingt mal rein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da wäre ich ja gerne mitgekommen :) Leider liegt es sehr weit von mir weg. Der Kuschelpulli ist super. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen