Freitag, 14. November 2014

Tipps: "Sasha" von Benefit- Packlink.de

Hallo meine Lieben ;)
Eines meiner liebsten Parfums stellt momentan "Sasha- See & Be Seen" von der Kultmarke Benefit dar.
"Sasha- Seen & Be Seen" von Benefit präsentiert sich in einem kultigen Design
Ich liebe diesen blumig- orientalischen Duft, welcher ganz wunderbar in den kalten Winter passt :). Darum wäre "Sasha" auch ein ganz wunderbarer und luxuriöser  Geschenktipp für die beste Freundin zu Weihnachten.
"Sasha" stammt aus der Crescent Row und steht im Mittelpunkt von jeder Party. Sie ist eine Femme Fatale wie auch kreative Künstlerin. Genauso präsentiert sich auch das stylische Design.
Das Parfum besticht durch eine feine Komposition von einer Note von Aprikose, Freesie und Orangenblüte. Die Herznote von "Sasha" besteht aus arabischem Jasmin, Ylang Ylang, weißer Päonie und Tiaré-Blume. Die Basis dieses schönen Parfums besteht aus einem Dreiklang aus Amber, Vanille und Moschus .
Auch das liebevolle Design des hübschen Parfumflacons überzeugt 100%ig und verzückt jede Dame, welche großen Wert auf hochwertige Düfte legt.


 Wenn ihr diesen tollen Duft als Weihnachtsgeschenk ganz einfach als Paket versenden möchtet, bietet euch Packlink eine Vielzahl an nützlichen Informationen und super Tipps zum Verpacken eurer Pakete und Päckchen.
In der hektischen Weihnachtszeit vergisst man ziemlich schnell ein Päckchen zu versenden. Damit eure Sendungen alle pünktlich zu Weihnachten ankommen, findet ihr auf Packlink praktische Tipps zum Expressversand.

Kommentare:

  1. Die Düfte von benefit mag ich sehr gerne, im Winter am liebsten 'Under Your Spell, Noelle'

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Wooooaaa ich liiiebe Benefit! Egal was, ich finde echt alles toll :))))))) mir kann man alles von Benefit andrehen! haha..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung die der Benefit Parfums immer wieder total ansprechend, wie überhaupt alle Verpackungen von Benefit superhübsch sind.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum sieht echt super schön aus. :D <3
    Freue mich, wenn du mich mal besuchst. Aller Liebste Grüße an dich <3 -Grace

    AntwortenLöschen