Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenketipps zu Weihnachten im MILANEO: Exklusive Beautysets von Rituals für die Lieben


Wisst ihr schon was ihr beispielsweise eurer Mutter zum Fest der Liebe schenken könntet? Jedes Jahr spielt sich in vielen Haushalten das gleiche Szenario ab: kurz vor Weihnachten weiß man noch immer nicht genau was man seiner Mutter schenken könnte...denn sie scheint einfach alles bereits in vielfacher Ausführung zu haben. Warum schenkt ihr nicht einfach eines der exklusiven „Beauty-Rituale“ vom Rituals-Shop aus dem Milaneo?
Der Rituals-Store im MILANEO steckt voller exklusiven Beauty-Überraschungen


Exklusive Beautyrituale für die Seele
Im Jahre 2000 wurde Rituals vom Firmengründer Raymond Closterman ins Leben gerufen. Es geht bei dieser exklusiven Marke darum, dass wir unsere tägliche Routine in bedeutsame Momente umwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Rituals macht z.B. das tägliche Duschen mit seinem hochwertigen Duschschaum zu einem wahren Erlebnis. Ich selbst liebe die natürlichen Beautyprodukte von Rituals, welche alle tierversuchsfrei sind. Aus dieser ganz besonderen Philosophie des Firmengründers entstand ein einzigartiges Konzept. Das Glück liegt in den kleinen Dingen im Leben, wenn wir also unsere täglichen Routinen mit luxuriösen Pflegeprodukten versüßen, erschaffen wir uns selber wertvolle und glückliche kleine Momente im hektischen Alltag. Ich bin restlos begeistert von der Vielfalt an edlen Home- und Beautyprodukten, welche man im Rituals-Store im Milaneo finden kann.
Speziell zu Weihnachten gibt es hübsche Geschenksets, die sich z.B. ausgezeichnet als Weihnachtspräsente für die Mutter eignen. Denn was gibt es wohl Schöneres als der gestressten Mutter ein wenig Erholung und Wellness für zu Hause zu schenken?
Geschenketipps für Weihnachten von Rituals
Ich habe für euch eine tolle Auswahl an exklusiven Beautyprodukten von Rituals zusammengestellt, welche sich alle wunderbar als Weihnachtsgeschenke eignen.
Rituals "Laughing Buddha"

Ein Geschenkset von mittlerer Größe namens „Laughing Buddha“ stellt ein herrliches Verwöhngeschenk für eure Lieben in poppigem orange dar. Es enthält den wundervoll duftenden Duschschaum „Happy Buddha“, ein Duschöl „Fortune Oil“, prickelndes Körperpeeling „Good Luck Scrub“ und 70 ml hochwertige Körpercreme „Touch of Happyness“ für die intensive Hautpflege. Ich finde vor allem die fröhliche Farbe des tollen Geschenksets äußerst ansprechend. Für alle lebensfrohen Menschen und jene, welche ein bisschen Glück gebrauchen können, stellt das „Laughing Buddha Ritual“ das perfekte Weihnachtsgeschenk dar.
Preislich liegt dieses schöne Geschenkset bei ca. 28,50 Euro.
Rituals "Samurai Rituals"

Ein weiteres tolles Geschenkpaket von mittlerer Größe für den besten Vater der Welt ist das blaue Set „Samurai Rituals“. In diesem tollen Geschenkset ist ein duftender „Blue Dragon“ Duschschaum, ein kühlendes Duschgel „Ice Shower“, ein exklusives Körperpeeling „Dragon Scrub“ und 50 ml Rasiergel „Samurai Shave“, welches von Rituals speziell für den Mann entwickelt wurde, enthalten. Gemeinsam mit dem „Laughing Buddha“ Geschenkset könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und beiden Eltern Weihnachtsgeschenke für die tägliche Schönheits-Pflege voller Freude schenken.
Das hübsche Geschenkset „Samurai Rituals“ kostet ebenfalls ca. 28,50 Euro.
Rituals "Sakura Secret"

Das große Geschenkset „Sakura Secret“ enthält ausschließlich Originalgrößen. Mit dem duftenden Duschschaum „Zensation“ schwebt man förmlich im 7. Zen-Himmel! Das Duschöl „Sakura Spring“, das Körperpeeling „Sakura Scrub“ und die hochwertige Körpercreme „Magic Touch“ pflegen jede Haut seidenweich. Der Clou an dieser großen Geschenkbox ist, dass noch zusätzlich ein Körperduft „Blossom Water“ enthalten ist, mit welchem man seinen Körper mit einer herrlichen Kreation aus Kirschblüten und Reismilch einsprühen kann. Das „Sakura Set“ hat mich restlos überzeugt, da diese hochwertigen Produkte keine Beautywünsche mehr offen lassen. Nach einem Ritual mit diesen Produkten ist man restlos entspannt und kann sich mit innerer Ruhe wieder getrost dem Alltag widmen.
Preislich liegt dieses edle Geschenkpaket bei ca. 52,50 Euro.
Rituals "Tao Collection"

Eines meiner ganz persönlichen Beauty-Favoriten von Rituals stellt das Geschenkset „Tao Collection“ dar. Ich liebe diesen natürlichen Duft sehr und kann selber am besten entspannen, wenn ich zuvor mein ganz eigenes Tao-Beauty-Ritual mit dem frisch-duftenden Duschschaum „T´ai Chi“ geduscht habe. Zusätzlich ist in diesem wundervollen Beautyset auch noch toller Badeschaum “Yin“ für das Wellness-Erlebnis daheim enthalten. Das Körperpeeling „Wu Wei“ löst abgestorbene Hautschüppchen perfekt ab und sorgt für eine reine und seidenweiche Babyhaut. Vor allem die edle Körpercreme „Wai Wang“ und der himmlische Bett- und Körperduft „Mei Dao“ sorgen für pure Entspannung. Ich kann euch dieses tolle Set wärmstens empfehlen, denn wer seiner Seele ab und zu etwas Gutes tut, steht selbst wieder im Gleichgewicht wie das Ying Yang Zeichen.
Das Geschenkset „Tao Collection“ kostet ca. 38,50 Euro.
Diese stylischen Geschenkeboxen erhaltet ihr ab einem Einkauf von 35 Euro gratis
Im Rituals-Store im Milaneo gibt es sehr viele schöne Dinge zu entdecken. Wem die bereits zusammengestellten Geschenksets zu langweilig erscheinen, kann sich auch eine ganz eigene Mischung aus edlen Make Up Produkten, Home Accessoires wie z.B. Kerzen, Geschirrspülreiniger oder Duftstäbchen und passenden aromatischen Tee in eigenen Rituals Geschenkboxen verpacken lassen. Ab einem Einkaufswert von 35 Euro erhaltet ihr eine schöne Geschenkbox in der Farbe weiß zu euren Produkten gratis dazu. Wenn euer Weihnachtsgeschenk für die beste Mutter der Welt mehr als 45 Euros kostet, bekommt ihr eine schicke schwarze Geschenkbox zu eurem Einkauf, in welcher ihr alle gekauften Beautyschätzchen sicher verstauen und perfekt verpacken Alle Produkte von Rituals sind inspiriert von fernöstlichen Traditionen und jedes der exklusiven Beauty-Rituale erzählt seine ganz eigene und besondere Geschichte. Die einzigartigen und hochwertigen Düfte dieser Marke stellen den Erfolgsgarant der Marke dar. Rituals verwendet ausschließlich natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe. Besonders schön finde ich auch den Aspekt, dass bei Rituals die Produkte nicht an Tieren getestet werden. Die gesamte Produktpalette ist für Vegetarier und Menschen, welche umweltbewusst leben bestens geeignet.
Im Rituals-Store im MILANEO findet ihr auch eine vielseitige Auswahl an toller Kosmetik

Alle Produkte von Rituals sind inspiriert von fernöstlichen Traditionen und jedes der exklusiven Beauty-Rituale erzählt seine ganz eigene und besondere Geschichte. Die einzigartigen und hochwertigen Düfte dieser Marke stellen den Erfolgsgarant der Marke dar. Rituals verwendet ausschließlich natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe. Besonders schön finde ich auch den Aspekt, dass bei Rituals die Produkte nicht an Tieren getestet werden. Die gesamte Produktpalette ist für Vegetarier und Menschen, welche umweltbewusst leben bestens geeignet.
Ein Besuch in diesem besonderen Shop, welcher sich dem Einklang von Körper, Geist und Seele verschrieben hat lohnt sich wirklich! Ihr findet hier viele erlesene Produkte aus den Bereichen Beauty, Tee und Home.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 10:00- 20:00
Fr: 10:00- 21:30
Sa 9:30- 20:00
Erdgeschoss 2
. 0

Kommentare:

  1. Ich liebe Rituals ja auch ;) nicht alle Gerüche gefallen mir, aber viele. Ich habe z.B. Duftstäbchen im Bad, die sehr angenehm duften.
    Du hast einen wirklich tollen Beitrag mit wundervollen Bildern gepostet :) vom letzten Bild besitze ich übrigens den Dinowaschlappen ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar tolle Geschenkideen dabei.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for following me..i just followedc you back:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen