Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenketipps zu Weihnachten im MILANEO: Stylische Schmuckstücke für sie und ihn


Einen ganz besonders tollen Shop im Milaneo stellt „Dreams of Jewel“ dar. Hier funkelt und glitzert es so weit das Auge reicht. Sanfte Chill Out Meeres-Klänge rauschen im Hintergrund und komplettieren diesen stylischen Shop, welcher ganz nach dem Motto „black is beautiful“ ausschließlich in schwarz gehalten ist. Hier treffen z.B. smarte Automatikuhren für Herren auf rosévergoldete Schmuckstücke für Damen. Besonders ansprechend ist die wirklich große Auswahl an hochwertigem Modeschmuck, bei welchem keinerlei Wünsche mehr offen bleiben. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo jeder auf der Suche nach schönen und vor allem außergewöhnlichen Geschenken für seine Liebsten ist, stellt „Dreams of Jewel“ einen absoluten Geheimtipp dar. Hier findet ihr schönen und preislich günstigen Schmuck, welchen nicht jeder hat.
  
Ich habe für euch eine feine Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken für Damen und Herren zusammengestellt, welche sich wunderbar als Weihnachtsgeschenke eignen.


Für alle Prinzessinnen, welche gerne echte Süßwasserzuchtperlen tragen, habe ich ein wunderschönes Schmuckset im romantischen Stil gefunden. Wer eher verspielten und mädchenhaften Schmuck mag, wird den echten Süßwasserperlenschmuck von „Dreams of Jewel“ lieben. Ihr könnt diverse hübsche Anhänger, wie beispielsweise Herzen mit roten Zirkonia-Steinen, im Handumdrehen an eurer Perlenkette oder an das dazu passende Armband auswechseln. Somit habt ihr vielseitige Schmuckstücke mit Unikatcharakter und könnt jene nach Herzenslust immer wieder neu gestalten.

Die hübsche Halskette hat eine Länge von ca. 45 cm und liegt preislich bei 59 Euro. Ein passender Anhänger kostet ca. 28 Euro. Stilvolle Ohrstecker mit Süßwasserzuchtperlen sind edel und dezent. Diese schönen Schmuckstücke passen sowohl im Alltag als auch bei einem feinen Dinner an Weihnachten. Bei „Dreams of Jewel“ gibt es jene in drei unterschiedlichen Größen: in 6mm kosten sie ca. 14 Euro, 8 mm ca. 16 Euro und in 10 mm ca. 19 Euro.

Funkelnder Modeschmuck muss nicht unbedingt teuer sein. Das wunderschöne Set von lux:us überzeugt durch seine großen facettierten Swarovskisteine. Es wurde vielfach rosegolden beschichtet und sieht sehr hochwertig aus. Die Halskette hat eine Länge von ca. 80 cm. Dieser Schmuck wäre ein geeignetes Weihnachtspräsent für alle Frauen, welchen den opulenten Look lieben.

Preislich liegen diese wundervollen Schmuckstücke zwischen 149 und 70 Euro.
Dezente Kreolen mit glitzernden Swarovkisteinchen kommen wohl niemals aus der Mode. Bei „Dreams of Jewel“ habe ich ein hübsches Paar Kreolen von „Lumani“ gefunden, welches, wie ihr sehen könnt, sehr gut verarbeitet ist und aus 925er Sterling Silber besteht. Die Kreolen haben einen Durchmesser von 30 mm.

Der Preis liegt bei diesem hübschen Ohrschmuck bei ca. 69 Euro.


Ein weiteres Highlight stellt das Schmuckset von „Lumani“ aus 925er Sterling Silber dar, welches über und über mit kleinen geschliffenen Swarovskisteinchen besetzt ist. Eine echte Diva wird ihre wahre Freude an diesem besonderen Modeschmuck haben. Die Kette ist in verschiedenen Größen erhältlich und kostet zwischen 19 bis 54 Euro. Die funkelnden Anhänger aus 925er Sterling Silber passen sehr gut zur glamourösen Weihnachtszeit. Jetzt wo die Tage kürzer und es bereits mittags dunkel wird, zieht uns alles was verführerisch glitzert oder funkelt magisch an. Die schönen Anhänger gibt es in drei verschiedenen Größen: in 6, 8 und 10 mm. Sie liegen preislich zwischen 15 bis 25 Euro. Die hübschen Ohrstecker sind ebenfalls in drei Größen erhältlich und kosten zwischen 15 bis 24 Euro.

Besonders stylisch ist ein farblich aufeinander abgestimmtes Set mit Kette und passenden Ohrsteckern. Ihr könnt hierbei eure Lieblingsfarbe aus lilafarbenen, roten, grünen, weißen oder blauen Swarovskisteinchen wählen. Dieses schöne Schmuckset könnte ich mir sehr gut zu dem kleinen Schwarzen vorstellen, da ein eher dezentes Outfit zu so einem wundervoll-funkelnden Schmuck sehr gut passt.

Außerdem haben mich die tollen und preislich günstigen Uhren im „Dreams of Jewel“ restlos überzeugt. Ihr findet hier z.B. wirklich hübsche Uhren von Pierre Cardin.



Die weiße 3-Zeiger Uhr für Damen verfügt über ein hochwertiges Edelstahlgehäuse, hat ein echtes Lederarmband mit eingeprägter Kroko-Optik und ist mit funkelnden Zirkonia-Steinchen besetzt. Sie ist bis 50m wasserdicht. Ich finde diese Uhr sehr schick und auch alltagstauglich. Sie kostet ca. 69 Euro.


Wer eher die schlichte Eleganz bevorzugt, wird die dezente Armbanduhr mit Edelstahlarmband von Pierre Cardin lieben. Dieses hübsche Schmuckstück ist bis 30 m wasserdicht und ist mit glitzernden weißen Zirkonia-Steinchen besetzt. Preislich liegt diese hübsche 3-Zeiger Uhr bei  89 Euro.
Für Herren mit Stil habe ich drei kultige Automatikuhren von Kenneth Cole gefunden. Dieser Designer hat sich von der Stadt, welche niemals schläft, New York inspirieren lassen und wirklich wunderschöne robuste Uhren für Herren geschaffen. Seine Uhren sind souverän, clever und cool. Der Designer hat mit diesen außergewöhnlichen Uhrenkreationen einen einzigartigen New Yorker Style definiert und erlangte weltweite Anerkennung.

Automatikuhren sind faszinierend, denn es ist deren Träger, welche das komplexe Uhrwerk durch seine Bewegungen bei Tag und bei Nacht in Schwung hält. Besonders cool finde ich die skelettierten Ziffernblätter und verglasten Gehäuseböden, welchen den Betrachter in die Seele des Uhrwerks blicken lassen.

Diese coolen Herrenuhren kosten zwischen 139 und 239 Euro und sind eine Investition für alle stylischen Herren wert, da sie kleine Kunstwerke am Handgelenk darstellen.


Besucht doch auch einmal diesen schönen Shop im Milaneo. In dieser liebevoll gestalteten Schmuckgrotte findet ihr eine große Auswahl an Schmuck aus Silber, Edelstahl und stilvolle Uhren zu günstigen Preisen.

Dreams of Jewel
Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 10:00-20:00
Fr. 10:00-21:30
Sa. 09:30-20:00
Erdgeschoss 1

Kommentare:

  1. Geschenktipps sind immer super, besonders für mich da ich da oftmals verzweifle :D
    Anna von http://aennadance.blogspot.de/
    ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke sehen alle so toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Just followed back! I wish you a lot of success! xx
    I am developing my Facebook page now and I will be so happy if you support me with a like there! If you want any support from me I am here, just let me know! :)

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt tolle Sachen dabei!! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pieces! Would you like to follow each other on gfc? Please let me know on my blog or follow me and i will follow you back:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  6. Stunning pieces of beautiful jewelry. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx bunches for your visit and the sweet comment, following back on GFC #439. Please keep in touch. xox

      Löschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schmuck !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Perlen finde ich am Schönsten! Ein ähnliches Armband besitze ich schon. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von
    http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle seite :) weiter so

    P.S wenn du einen header haben möchtest, sag bescheid :) ich biete welche an

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck ist wunderschön!
    Das ist wirklich ein guter Geschenktipp :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wirklich sehr sehr schöner Schmuck und super Ideen:) Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen