Dienstag, 23. Dezember 2014

Vorstellung : Mein Weihnachts-Look by Witt-Weiden

Hallo meine Lieben;)
Habt ihr schon ein passendes Outfit für die heilige Nacht gefunden? Ich habe mich für ein sehr hübsches Spitzenkleid und einen Blazer mit süßem Einstecktuch von Witt-Weiden entschieden, welches beim weihnachtlichen Essen und der Bescherung garantiert eine glänzende Figur macht ;).
Blazer: Witt Weiden, Kleid: Witt-Weiden, High Heels: Belmondo
Ich mag Spitze sehr gerne, weil sie edel und zeitlos elegant ist. Mit einem Spitzenkleidchen ist man auf allen festlichen Anlässen passend angezogen: ob Vernissage, Date mit dem Liebsten oder weihnachtliches Dinner, mit einem solchen Kleid kann man sich überall sehen lassen;).
Schöne Spitzendetails des festlichen Abendkleides
Mein weihnachtliches Make Up beinhaltet übrigens natürlich rote Lippen, etwas Kajal an den Augen und dicht getuschte Wimpern für einen verführerischen Augenaufschlag;).
Was plant ihr an Weihnachten zu tragen?

Kommentare:

  1. Ich denke, ich werde ein schwarzes Kleid mit dunkler strumpfhose und glitzernden Accessoires tragen :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Outfit. Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid tragen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wie immer ein schwarzes Kleid getragen. :D

    Deins gefällt mir gut. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :-)
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen