Dienstag, 30. Dezember 2014

Vorstellung: Misslyn - "Grunge Princess" Kollektion

Hallo meine Lieben;)
Ich habe von Misslyn drei wundervolle neue Produkte der brandneuen Kollektion "Grunge Princess" bekommen, welche ich euch heute etwas näher vorstellen möchte:).
Ich liebe diese wunderschönen, warmen Beerentöne, welchen Misslyn eine eigene Kollektion gewidmet haben. Eine waschechte "Grunge Princess" ist taff, und selbstbewusst, trägt Kajal umrandete Augen mit Smokey Eyes, ist rockig und vor allem nicht so wie alle anderen! Diese schöne Make Up Linie ist die goldrichtige Wahl für alle Frauen, welche ihren ganz eigenen Stil pflegen und wissen was sie im Leben wollen!
Der schöne Lippenstift in der Farbe "Dancing Queen" hat ganz feine Glitterpartikelchen und verfügt über eine geschmeidige Textur, welche die Lippen sogar auch noch ganz nebenbei pflegt. Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit und wirkt dem Austrocknen der Lippen entgegen. Ich bin total begeistert von diesem tollen Lippenstift, da ich selten ein so wundervolles Tragegefühl bei einem Lippenstift hatte.

Wie ihr sehen könnt hat der Lippenstift einen wundervollen Glanz und eine intensive Farbe

Misslyn Lippenstift Farbe "Dancing Queen"
Der Misslyn Lippenstift verfügt über Hyaluronsäure, welche die Lippen vor dem Austrocknen schützt


Der tolle Nagellack "My Fair Lady" (Nr. 734) im poppigen lila Beerenton besticht durch seinen perfekten Finish und eine sehr gute Deckkraft. Durch seine hohe Pigmentierung ist ein perfektes Farbergebnis in nur einem Lackiervorgang gewährleistet. Der hochwertige Nagellack hat einen UV-Filter, der die Farbe vor dem Ausbleichen und Vergilben schützt.
Misslyn Nagellack "My Fair Lady Nr. 734"


Last but not least habe ich auch noch bezaubernde Bandwimpern mit Glitzer von Misslyn bekommen. Ich finde sie sehr hübsch, alles was irgendwie glitzert erfreut wohl jedes Mädchenherz auf der Welt;).
Misslyn Bandwimpern Nr. 42 mit schönen Glitterpartikelchen
Diese süßen Bandwimpern wurden handgeknüpft und haben kleine Glitterpartikelchen und funkeln somit mit euren Augen um die Wette. Im Set ist auch ein praktischer Kleber inklusive, mit welchem ihr die Wimpern im Handumdrehen an eurem eigenen Wimpernkranz befestigen könnt. Ich finde diese Wimpern einfach zuckersüß...damit ist euch ein verführerischer Augenaufschlag garantiert;).
Welches Produkt aus der aktuellen "Grunge Princess"-Kollektion gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. Hallo Isabella, ich finde den Lippenstift wunderschön. Leider habe ich direkt bei mir keinen Müller, aber ab und zu schaue ich mal in der Nähe in einen rein :-) Liebe Grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht so toll aus :) Einen guten Rutsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Lippenstift ist! :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Und dann wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    PS. Die Wimpern gefallen mir sehr gut, muss ich dann glaub noch in meine Sammlung aufnehmen :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen