Montag, 22. Dezember 2014

Vorstellung: Vertragslotse- praktische Verwaltung deiner Verträge

Hallo meine Lieben;)
Ich habe eine wirklich praktische und hilfreiche Seite entdeckt, bei welcher man alle seine Verträge, wie z.B. Beautyboxen, den Vertrag im Fitnessstudio, seine Handyverträge oder sonstige Verträge kinderleicht verwalten kann.

Bei Vertragslotse handelt es sich um eine tolle Plattform eines jungen Start Up Unternehmens aus Berlin, auf der ihr alle eure bestehenden Verträge verwalten könnt. Dieser freundliche Leichtmatrose verwaltet alle eure laufenden Verträge im Handumdrehen und gibt euch viele praktische Tipps.



Ich finde diese Idee einfach clever und genial...wie oft hat man schon selber das Problem gehabt z.B. aus einem Zeitschriften-Abo wieder rauszukommen, da man seine Daten nicht im Kopf hatte und schwuppdiwupp das Kündigungsdatum verpasst hat?
Es gibt wirklich sehr viele Gleichgesinnte, welche ihre ganzen laufenden Verträge nicht ständig im Auge behalten können, darum stellt Vertragslotse einen Lichtblick dar, um alle bestehenden und laufenden Verträge ganz easy von zu Hause aus verwalten zu können!
Ihr könnt euch Vertragslotse quasi als euren persönlichen Vertragsassistent vorstellen: er erinnert euch rechtzeitig zu kündigen oder zu wechseln, bevor es endgültig zu spät ist, um ein laufendes Abo zu kündigen. Der absolute Clou an der ganzen Sache ist auch, dass ihr eure Verträge sogar direkt über die Vertragslotse-Webseite kündigen könnt und dabei überhaupt keine Kosten anfallen!

 Vor der jeweiligen Vertragsverlängerung erhaltet ihr eine SMS und E Mail-Benachrichtigung, welche euch noch genügende Zeit für die Kündigung, Verlängerung oder dem Wechsel lässt.
 Besser geht es wirklich nicht mehr, auch ich habe mich bei dieser super bequemen Plattform angemeldet, um meine laufenden Abos alle übersichtlich gelistet verwalten zu können;).


 
Vertragslotse bietet euch auch eine ganze Menge hilfreiche Tipps und recherchiert für euch günstigere Wechselprodukte. Mit den tollen Vorschlägen könnt ihr dann auch noch eine ganze Menge Geld sparen! Was haltet ihr von dieser praktischen Plattform?

Sponsored Blogpost by vertragslotse.com

1 Kommentar: