Freitag, 12. Dezember 2014

Vorstellung: www.1dress.de -schönste Kleider in Maßanfertigung

Hallo meine Lieben;)
Ich habe einen wirklich bezaubernden Onlineshop gefunden, der sich auf hochwertige Maßanfertigungen von hübschen Abendkleidern, schicken Damenkostümen, opulenten Braut- und Ballkleidern oder süßen Cocktailkleidern spezialisiert hat.
Bei
findet wirklich jede Frau ihr passendes Kleid, welches auf ihren Körper nach ihren individuellen Maßen geschneidert wird.




Audrey Hepburn wäre stolz auf dich in dieser süßen Interpretation des kleinen Schwarzen.


Diese Kleider sind der absolute Wahnsinn und da jedes um 85% reduziert wurde, könnt ihr hier super tolle Schnäppchen ergattern. Bei der tollen Auswahl hat man wirklich die Qual der Wahl. Ich habe euch vier meiner persönlichen Favoriten herausgesucht, um euch einen kleinen Einblick in diesen schönen Shop zu geben.



Ein bisschen Jackie O, ein bisschen Hollywood-Glamour und schon kommt dieses hübsche Prinzessinnen-Kleid heraus, welches sich wunderbar als Abendgarderobe eignet;).
Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und was gibt es an wohl an diesen festlichen Anlässen Schöneres, als in einem glamourösen Kleid zum Dinner zu gehen? 
Da wir Frauen bekanntlich niemals genügend Kleider oder Schuhe im Schrank haben und sich sehr oft die Frage stellt was wir anziehen könnten, lohnt sich ein Blick bei 1Dress garantiert. Hier findet jede Frau ein wundervolles, hochwertiges und vor allem preiswertes Outfit, welches bei jedem festlichen Anlass eine glänzende Figur macht.

Mit dem reichhaltig verzierten langen Ballkleid aus Tüll mit U-Ausschnitt machst Du auf jeder festlichen Galaveranstaltung eine glamouröse Figur

Ich bin auch total begeistert vom Service dieses Shops- ein blitzschneller Versand und freundlicher Kundenservice, der euch gerne berät ist euch bei 1Dress garantiert! Für alle welche noch ihr festliches Lieblingskleid suchen oder sich einfach selbst zu Weihnachten mit einer exklusiven Maßanfertigung beschenken möchten, stellt dieser wundervolle Shop eine wahre Fundgrube dar ;). 

So wunderschön und makellos eine griechische Göttin bist du nur in diesem festlichen Kleid von 1dress

Ein Blick in diesen eleganten Onlineshop lohnt sich wirklich ! 


                                                                        Sponsored Post

Kommentare:

  1. Huhu,

    im Internet sieht ja sowas oft schön aus und wenn man es dann bekommt sieht es eher nach Chinaware aus... hast du selber mal dort bestellt? (Auf den Fotos bist du ja nicht, wenn ich das richtig gesehen habe?) Mittlerweile bin ich da immer etwas skeptisch.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den Fotos sehen die Kleider richtig toll aus - besonders Nr. 3, auch wenn ich nun keine Idee hätte, wann ich so ein pompöses Kleid einmal tragen könnte, auch wenn ich es wunderhübsch finde <3
    Hast du denn dort auch mal bestellt und wenn ja warst du zufrieden?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es so viele wunderschöne Kleider :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber bitte auch dazu schreiben dass es sich um einen Sponsored Post handelt!
    Das ist gesetzlich nämlich Pflicht..

    AntwortenLöschen