Montag, 12. Januar 2015

Wunderschöne Mode-Impressionen

Hallo meine Lieben;)
Ich habe beim Online-Shopping einige tolle Mode-Inspirationen gefunden, die ich euch heute sehr gerne etwas näher vorstellen möchte. Jede Frau hat wohl das gleiche Problem: der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und trotzdem findet man nicht das passende Teilchen zum anziehen...darum sind wir Mädels auch ständig auf der Suche nach neuer Ausbeute;)!

Ich habe euch drei Collagen mit schönen Mode-Impressionen für diverse Anlässe erstellt. Im Büro könnte ich mir sehr gut einen schicken, aber dennoch bequemen Businesslook vorstellen, zum Ausgehen wäre ein kurzes Kleidchen perfekt und im Alltag trage ich am Liebsten eine lässige Bluejeans in Kombination mit einem süßen Pullover.

Ich liebe den klassischen Businesslook mit einer weißen Bluse. Besonders hübsch finde ich, dass diese schicke Hemdbluse am Rücken süße Plissée-Falten hat. Kombiniert mit der coolen Leder-Strechröhre und der eleganten, schwarzen Handtasche besticht dieses Outfit durch seine schlichte Eleganz. Alle drei Teilchen sind übrigens von Alba Moda. Mit ein paar Accessoires, wie den süßen Ohrsteckern von Dyberg/Kern und dem goldenen Wickelarmband hat man im Handumdrehen einen hübschen Look für`s Büro kreiert.

Zum Ausgehen darf es gerne mal ein kurzes Kleidchen mit einem verführerischen Carée-Ausschnitt sein. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich die Farbe beige über alles. Kombiniert mit einem schwarzen Rockteil macht dieses Kleid eine edle Figur. Da man bei einem solchen Glanzstück nur wenige Accessoires tragen sollte, würde ich mich für die eleganten Ohranhänger mit glitzernden Steinchen und die goldene Clutch entscheiden. Die hübschen zweifarbigen Pumps greifen das Thema des sexy Kleides wieder auf. Alle diese modischen Sahnestücke sind von Alba Moda.

Last but not least habe ich einen Alltagslook mit einer schönen Jeans von BOGNER und einem wirklich bezaubernden Pullover mit niedlichen Spitzendetails und schönen Ohranhängern von Alba Moda zusammengestellt. Ein federleichter, jedoch trotzdem wärmender Daunenmantel von JOOP! und coole Ankleboots von Belmondo runden dieses alltagstaugliche Outfit ab.
Welcher meiner drei Looks gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. Alle drei Outfits hast du super toll zusammengestellt! Am besten gefällt mir jedoch das zweite, da es einfach wunderschön und elegant ist :)

    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Outfits. Mein Favorit ist Nr. 1, laufe auch gerne außerhalb des Jobs so rum :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella, herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Wir haben uns sehr darüber gefreut und auch gleich auf unserer Facebook-Seite geteilt!!! Würden uns sehr freuen, wenn wir uns auch zukünftig austauschen können!!! Liebe Grüße Marita vom ALBA MODA-Facebook-Team

    AntwortenLöschen