Samstag, 10. Januar 2015

OotD: Winterliches Frühlingswetter

Hallo meine Lieben ;)
Ihr glaubt es kaum, bei uns ist an diesem Wochenende der Frühling ausgebrochen. Es hatte stolze 16 Grad und das Wetter lud förmlich zu einem langen Spaziergang ein:).
Darum konnte man heute die dicke Winterjacke und Fellboots getrost links liegen lassen und sich endlich etwas luftiger anziehen. Trotzdem weht hier auch schon ein wenig der Wind, mal sehen ob der geplante Orkan auch Stuttgart erreichen wird. 
Ich liebe meine feine, beige Lederjacke von Milestone total, da sie für mich ein tolles Basic-Teilchen für alle Gelegenheiten darstellt. 
Habt ihr auch eine Lieblingsjacke für jeden Anlass?;)




Ich habe heute getragen:
Pullover:Reserved
Lederjacke Milestone
Lederleggings: Zara
Stiefel: Belmondo
Uhr: MK
Hundehalsband von Betty Lou: Hunter Black Label

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos schön und die Tatsache, dass deine Klamotten farblich auf deinen Hund abgestimmt sind, lässt mich schmunzeln :)
    Schönen Blog hast du da!

    liebste Grüße,

    http://fashiongallerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Das freut mich so sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. super siehst du aus! liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit, vor allem die Leggings!

    AntwortenLöschen