Sonntag, 18. Januar 2015

Shopvorstellung: www.chic-net.de -wundervolle Schmuckstücke

Hallo meine Lieben;)
Jede Frau liebt außergewöhnlichen Schmuck zu tragen, davon können wir wahrscheinlich niemals genügend haben! Zu jedem Look und jeder Jahreszeit passen verschiedene Schmuckstücke und komplettieren unser ganzes Outfit gekonnt. Besonders schön ist es, wenn man individuelle Stücke ergattern kann, welche nicht jeder hat;).

Ich habe einen wirklich tollen Onlineshop, in dem es vielseitige Schmuckstücke gibt, gefunden und für  euch etwas unter die Lupe genommen. 
Bei Chic-Net findet ihr vielseitigen Schmuck von echtem Perlenschmuck, bis hin zu Schmuckstücken aus 925er Sterling Silber oder Piercing und Modeschmuck.
Wie ihr vielleicht schon auf einigen Fotos gesehen habt, liebe ich echte Perlen über alles. Deshalb habe ich mich für einen bezaubernden Silberring mit echter Zuchtperle entscheiden. Das 925er Sterling Silber ist fein gebürstet, was dem Ring ein edles Aussehen verleiht und hat ein fünfblättrige Blume als Motiv. Ich finde diesen größenverstellbaren Ring wirklich sehr hübsch. Er passt sowohl zu einem klassischen Look und gibt auch jedem erdenklichen Alltags-Outfit seinen letzten Schliff.
Alle Mädels, welche Ringe mit Wiedererkennungswert und Unikatcharakter mögen, werden dieses schicke Exemplar lieben;)!
Perlenschmuck fasziniert die Menschen seit Jahrhunderten und erfreut sich großer Beliebtheit. Da Perlen heutzutage wie ihr bestimmt schon wisst auch gezüchtet oder künstlich imitiert werden können, gibt es sie in den verschiedensten Farben und Größen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihr findet im Onlineshop Anhänger, Ringe und Ohrringe mit Perlen. In den Kategorien Ohrstecker, Armbänder, modische Ringe, 18 karat vergoldeter Kupferschmuck, Fantasy in Stein & Perlen und Ketten im Bereich Modeschmuck findet ihr ebenfalls attraktive Schmuckstücke mit Perlen. Durch die große Auswahl könnt ihr nach Herzenslust kombinieren und euch individuelle Sets zusammenstellen. Im Shop gibt es auch noch schicke Seidenfaden Ohrringe und Ketten, die teilweise Perlen verwenden.
Da meine absoluten Lieblingsfarbtöne beige/gold oder nude darstellen, habe ich mich für ein schönes Seidenfaden-Armband mit beige/goldenen Perlen entschieden. Das Armband ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Der Clou an der Sache ist, dass man das Armband auch im Handumdrehen als schöne Perlenkette tragen kann und somit gleich zwei Variationen zum Tragen hat.
Mein hübsches Armband besteht aus strapazierfähigem Seidenfaden, der mit verschiedenfarbigen Glasperlen verarbeitet ist. Es funkelt toll im Sonnenlicht und sieht sehr hochwertig aus.
Die anderen zahlreichen Seidenfaden-Armbänder im Onlineshop gibt es in vielen verschieden Größen, Formen und Farben. Jedes Armband aus Seidenfäden versprüht seinen eigenen einzigartigen Charme, ob nun mit Perlen oder Kristallen. Jedes der exquisiten Seidenfaden-Armbänder sind handgefädelt und besitzen einen nickelfreien Metallverschluss oder eine Schlaufe und einen nickelfreien Messingbutton als Verschluss. Entweder sind sie mehrreihig und bestehen aus Seidenfädenbündeln oder aber sie werden mehrmals ums Handgelenk gewickelt oder stattdessen als Kette um den Hals getragen.
Mir gefällt dieser vielseitige Onlineshop für schöne und v.a. außergewöhnliche  Schmuckstücke sehr gut.
Wie findet ihr meine beiden neuen Lieblingsteilchen?

Kommentare:

  1. You look so pretty in this jewelry, dear :) Would you like to follow each other? Let me know and I'll follow you back ASAP :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Das sind ja wirklich tolle und vor allem besondere Schmuckstücke. Und meine Herren: Deine Nägel sind ja der absolute Wahnsinn!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. I followed you back as Iwona Zając via GFC (#460) :) Keep in touch, dear :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist ja echt wunderschön ♥
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist ja total bezaubernd!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie toll!<3 Besonders der Ring gefällt mir unglaublich gut! Ich muss umbedingt mal bei dem Shop vorbeisehen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Nägel ja hammer schön!

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen