Dienstag, 13. Januar 2015

Vorstellung: Almighurt von Ehrmann: "Hüttenspaß mit Marianne und Michael"

Hallo meine Lieben;)
Mögt ihr leckeren Kaiserschmarrn, duftenden Apfelstrudel oder Germknödel und Marillenknödel genauso gerne wie ich? Ich liebe nicht nur die Berge wegen der wunderschönen Landschaft und Natur, sondern auch weil es dort tolle Süßspeisen gibt, welche man in den Alpen beim zünftigen Hüttenzauber genießen kann.
(C)-flickr.com


Almighurt von Ehrmann bringt euch pünktlich zur Wintersaison jede Menge Hüttenspaß mit super leckeren neuen Joghurtsorten, welche genau nach meinem Geschmack sind!
 Ich liebe alle vier neuen Sorten und hätte es kaum für möglich gehalten, dass Joghurt in den gewagten Geschmacksrichtungen "Kaiserschmarrn", "Germknödel", "Marillenknödel" oder "Apfelstrudel" derart lecker sein kann;). 
Und um den Start der neuen Joghurtkreationen von Ehrmann gebührend zu feiern, hat Almighurt ein mega-cooles Video von Marianne und Michael mit absoluter Ohrwurmgarantie im Gepäck.
"Hüttenspaß mit Marianne und Michael" ist ein wilder Mix aus Dirndl-Alpen-Chic, Geissens-Look und lustiger Rap-Mucke ähnlich wie von Cro. Die beiden Volksmusik-Helden erfinden sich in diesem lustigen Video mal wieder mit ganz viel Humor, Coolness und ordentlich Bootie-Shake und Swag neu. Das Video macht unheimlich viel Spaß und Lust auf die neuen vier Almighurt-Sorten...#yeahmann, keiner macht mich mehr an;)!
(C)-Ehrmann
Wusstet ihr schon, dass es Almighurt bereits 50 Jahre gibt? Die Erfolgsgeschichte der Firma Ehrmann hat viele Genussmomente mit sich gebracht...und jeder von euch kennt sicherlich den weltbekannten Werbeslogan "Ehrmann...keiner macht mich mehr an!".
Diese traditionsbewusste Firma steht für jahrzehntelange Erfahrung, Liebe zu ihren zahlreichen Produkten und sehr gute Qualität. Der Erfolg gibt Ehrmann recht: es gibt momentan über 50 verschiedene Joghurtsorten auf dem Markt und nun kommen noch weitere vier hinzu. Die Reihe "Hüttenspaß" bietet tolle Geschmacksrichtungen von Germknödel bis Kaiserschmarrn und Marillenknödel hin zu Apfelstrudel.

Wer wie ich die Berge und traditionelle Gerichte und Süßspeisen mag, wird die neuen tollen Almighurt Hüttenspaß-Sorten von Ehrmann lieben!

Wie gefallen euch die neuen vier Almighurt Hüttenspaß-Sorten?


 

1 Kommentar: