Sonntag, 15. Februar 2015

OotD: Be my Valentine !

Hallo meine Lieben ;)
Rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebe. Zum Valentinstag habe ich einen feuerroten 50er Jahre Pin Up-Look zusammengestellt, in welchen ich mich augenblicklich verliebt habe :). Die 40er und 50er Jahre sind meine liebsten Epochen der schillernden Hollywood-Starletts, glamourösen Burlesque-Divas und kessen Vintage Pin Up Girls.
Im wundervollen Onlineshop von Rockabilly-Rules findet ihr wirklich alles was das Vintage-Frauenherz begehrt! Hier habt ihr z.B eine umfangreiche Auswahl an hübschen Rockabilly Petticoat-Kleidern, Pencils Skirts, Blusen, Cardigans, Bluejeans und allerhand stylischen Accessoires für die Dame von Welt.
Ich habe mich für ein bezauberndes rotes Pencil Skirt Kleid von Rock Steady Clothing im sexy 50s Style und zuckersüße Teez-High Heels von Pleaser USA entschieden. Abgerundet habe ich meinen Look mit einer verführerischen Rose als niedlichen Haarschmuck.
Was habt ihr Schönes am Valentinstag getragen?

Das taillierte 50s Kleid von Rock Steady macht eine glänzende Figur zu jedem Anlass

Die mädchenhaften High Heels von Pleaser kommen in einer bezaubernden Geschenkbox

Das bezaubernde Pin Up Kleid zaubert wie ihr sehen könnt im Handumdrehen auch von hinten eine wunderschöne Silhouette


Als zuckersüßes Detail haben die High Heels von Pleaser eine neckische Zierschnürung




Getragen habe ich am Valentinstag:
Kleid: Rock Steady
High Heels: Pleaser USA /Bordello
Haarschmuck: Haarclip Rose
Mein ganzer Look ist HIER erhältlich.

Kommentare:

  1. Love ur dress n those heels are gorgeous!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Knaller! Du kannst das Kleid super tragen mit deiner Figur *.*

    AntwortenLöschen