Samstag, 21. Februar 2015

Vorstellung: "dreamees" von Pippa & Jean-individuelle Schmuckstücke mit Suchtfaktor

Hallo meine Lieben;)
Ich habe ein wunderschönes Schmuckstück von Pippa &Jean entdeckt, welches ich euch heute etwas näher vorstellen möchte;).
Die neuen, zuckersüßen "dreamees" von Pippa & Jean sind individuell gestaltbare Medaillons, welche Platz für eure persönlichen Träume haben! Diese transparenten Schmuckstücke geben den Blick auf Symbole für die Dinge, welche euch am Herzen liegen frei. Ich finde diese Idee ganz toll, weil man die süßen, kleinen Symbole sammeln und und somit immer wieder ein total neues Medaillon gestalten kann.
Die schönen Mediallons von Pippa & Jean geben den Blick auf schöne Symbole, welche euch am Herzen liegen, frei.
Dass Schmuck traumhaft schön sein kann ist uns Mädels wohl allen schon lange bekannt. Nicht umsonst sang in den 50er Jahren bereits die Hollywood-Diva Marilyn Monroe "Diamonds are a Girl`s best friend". Dass man mit Schmuck jedoch seinen persönlichen Träumen nun kinderleicht Ausdruck verleihen kann, zeigen die süßen "dreamees" von Pippa &Jean.
Die persönlich zusammengestellten "dreamees" haben eine sehr hochwertige Optik und ziehen alle Blicke auf sich
Die Basis dieser Idee ist das althergebrachte Medaillon, das hier in eine, zeitgemäße Optik verwandelt wurde. In den früheren Medaillons wurde was der Trägerin am Herzen lag versteckt, nun zeigt die selbstbewusste Frau von heute, was ihr in ihrem Leben wichtig ist. Die schönen Symbole ändern bei Bewegung ihre Position im transparenten Anhänger und ergeben jedes Mal aufs Neue ein völlig anderes Bild. Jeder kann sich anhand der rund 200 verschiedenen "dreamees" und Coins seine liebsten Symbole individuell zusammenstellen und ausdrücken, was einem am Herzen liegt.
Ich habe mich für den passenden Spruch "Carpe Diem" ("Nutze den Tag") als Coin meines Medaillons entschieden und die Symbole Hope, ein funkelndes rotes Herzchen und einen Knochen für meine Hündin ausgewählt.
Eines meiner liebsten Sprüche "Carpe Diem" ist nun in meinem "dreamee" für jeden sichtbar
Es sind zahlreiche Themenwelten als kleine Symbole der "dreamees" erhältlich, wie z.B. Liebe, Familie, Hobbies, Reisen oder Glaube. Es gibt sowohl große als auch kleinere Medaillons zur Auswahl, in welchen die kleinen "dreamees" Platz finden. Mit der farblich passenden Kette habt ihr ein Schmuckstück mit Unikatcharakter, welches euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!
Ich habe mich für das große Medaillon, das mit schönen Swaroskisteinchen umrandet ist, entschieden
Mit den niedlichen kleinen Symbolen könnt ihr eure ganz eigene Geschichte erzählen. Die "dreamees" können Andenken bergen, besondere Anlässe dokumentieren oder eure Lieblingshobbies verraten. Besonders schön finde ich hierbei, dass man mit den Coins seine Wünsche, Ziele oder Träume symbolisieren kann.
"Dreamees" von Pippa & Jean sind der perfekte Glücksbringer, für alle Leute welche das Besondere lieben. Ihr könnt auch ein schmuckes Medaillon wunderbar verschenken und zum Anlass entsprechend mit den passenden Coins bestücken. So kann man auf einem ganz besonderen Weg beispielsweise "Alles Liebe zur Hochzeit" oder "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ganz persönlich und individuell ausdrücken. Preislich liegen die schönen Medaillons zwischen 39,90 und 49,90 und die Coins bei 6,90 bzw. 7,90 und die "dreamees" bei 4,90 pro Symbol.
Wie gefällt euch die wundervolle Idee dieser individueller Schmuckstücke von Pippa &Jean?






1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an und sieht auch interessant aus, ich habe so eine Kette bisher noch nicht gesehen. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen