Montag, 23. Februar 2015

Vorstellung: marie Beste Freundin-Shape Wear für einen knackigen Körper

Hallo meine Lieben;)
Wir Mädels kennen es alle zu gut, dass wir mit manchen Problemzönchen an unserem Körper unzufrieden sind und somit unser Selbstbewusstsein darunter leidet.
Ich habe wunderbare Shape Wear gefunden, welche den  verheißungsvollen Namen
trägt.
Heute möchte ich euch diese exklusive Shape Wear bestehend aus einem BH und einer Panty für einen straffen und knackigen Körper etwas näher vorstellen.
Das Konzept von "marie-Beste Freundin" ist äußerst innovativ: es verspricht, dass die neuartige Shape Wear eure Körperkontur formt und in der Kombination des hochwirksamen Wirkstoffsprays ganz nebenbei an euren Problemzonen arbeitet.
marie-Beste Freundin BH-(C) marie-bestefreundin.at
Ihr bekommt sowohl zum BH, als auch bei der Panty ein Lifting bzw. Forming Spray als Zugabe, mit dem ihr eure Shape Wear vor jedem Tragen einsprühen könnt. Durch eure Körperwärme ziehen somit die Wirkstoffe der jeweiligen Sprays in eure Hautoberfläche ein und verbessern das gesamte Erscheinungsbild. Die Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit wird durch diese tolle Shape Wear verbessert, Cellulite wird bekämpft und vorgebeugt, und der Bauch-, Po- und Oberschenkelumfang wird deutliche reduziert.
Ich habe die Shape Wear nun drei Wochen lang immer über Nacht getragen. Man sollte das Set nämlich ca. sechs Stunden täglich tragen, damit die Ergebnisse sichtbar werden. Die besten Ergebnisse erzielt ihr natürlich, in dem ihr nebenbei noch etwas Sport betreibt. In Verbindung mit Sport und Bewegung ist für mich diese Shape Wear absolut empfehlenswert, da sie den Effekt der Hautstraffung Dank der wirksamen Sprays noch ein wenig verbessert.
Im Set des marie-Beste Freundin BHs ist zusätzlich noch ein straffendes Lifting-Spray enthalten

Wie ihr sehen könnt, hat der "marie-Beste Freundin BH" auf seiner Rückseite eingearbeitete Massagenoppen, welche die Mikrozirkulation eurer Haut verbessern und somit ein besseres Eindringen der Wirkstoffe ermöglichen. Der BH hat einen leichten Push Up-Effekt, welchen ihr mit optionalen Push-Up Pads verstärken könnt. Seine aufwändige Verarbeitung, ganz ohne störende Verschlüsse garantiert einen optimalen Tragekomfort wie eine zweite Haut. Bevor ihr den BH anzieht, sprüht ihr die Massagenoppen mit jeweils drei Sprühstößen pro Körbchen ganz einfach mit dem Lifting Spray ein und lasst jenes einwirken. Ihr solltet den BH wie gesagt mindestens sechs Stunden täglich über mehrere Wochen tragen. Ich empfinde das Tragegefühl als sehr gut und der BH macht, obwohl er nicht mit Stäbchen unterlegt ist, wirklich eine schöne Form. Der BH ist durch seinen Stütz- und Push Up-Effekt figurformend. Er strafft euer Dekolleté und ihr könnt durch das Einsprühen des Lifting Sprays jeden Tag die volle Wirkungspower für einen strafferen Busen erzielen.
Auf der Innenseite des marie-Beste Freundin BHs sind Massagenoppen für eine bessere Mikrozirkulation der Haut versehen
Die "marie-Beste Freundin Panty"  bekämpft in Kombination mit dem hochwertigen Marie Forming-Spray die hartnäckigen Problemzonen an Bauch, Beinen und Po. Die Power-Panty verlieht euch im Handumdrehen eine atemberaubende Figur und wirkt sogar darüber hinaus langfristig gegen Cellulite und reduziert Fettdepots. Ihr sprüht ebenfalls wie beim marie-Beste Freundin BH in zwölf Sprühstößen das Forming-Spray auf die genoppte Innenseite der Panty. Nun müsst ihr es nur noch kurz einwirken lassen und dann die Panty anziehen. Ich konnte ein leicht wärmendes Gefühl spüren, welches sozusagen anzeigte, dass das Spray begann zu "arbeiten". Ihr solltet die Shape Wear ebenfalls mindestens sechs Stunden täglich für sichtbare Ergebnisse tragen. Die Panty formt durch den Shape-Effekt ganz spielerisch eure Figur. Euer Po wird gepusht. Die Panty hat einen Bauch-weg Effekt und bekämpft Dank des Sprays gezielt Cellulite. Eurer Umfang am Oberschenkel, Bauch und Po wird deutlich reduziert.


Im Set ist sowohl die figurformende marie-Beste Freundin Panty, als auch ein hochwirksames Forming-Spray enthalten

Wie ihr sehen könnt, ist die nudefarbene marie- Beste Freundin Panty hochwertig verarbeitet

Das Forming-Spray wird auf die Massagenoppen der marie-Beste Freundin Panty aufgesprüht

Ich finde diese neue Generation an Shape Wear in Verbindung mit hochwirksamen Sprays sehr innovativ. Wenn ihr die Shape Wear von marie-Beste Freundin mehrere Wochen tragt, werdet ihr erste Effekte bemerken können. Wenn ihr nebenbei noch ein wenig Sport treibt und euch hochwertig ernährt, könnt ihr mit Shape Wear euren Körper weiter verbessern und eure Figur formen.
Habt ihr ach schon Erfahrungen mit Shape Wear gemacht?

Kommentare:

  1. I haven't heard about this brand before, but these products look interesting! :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut. Ich denke für besonders enge Kleider ist das perfekt, aber auch Satinhosen, die wirklich alles verraten ;-)

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit so einer Art von shape-wear gemacht, aber das hört sich ja echt vielversprechend an! Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn?! das klingt ja fast nach zauberei ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtig tolles Teil. Ich glaube das werde ich mir auch gleich mal gönnen :)

    AntwortenLöschen