Samstag, 21. Februar 2015

Vorstellung: SOTHYS Paris-Exklusive Spa Produkte für zu Hause

Hallo meine Lieben;)

Heute möchte ich euch zwei meiner absoluten Beautylieblinge vorstellen. Es handelt sich hier bei um das seidige Duschöl und die nährende Körper-Emulsion von SOTHYS Paris.
Das Design, die Ergiebigkeit und die hochwertige Qualität der Produkte hat mich restlos überzeugt. Wie ihr vielleicht schon wisst, werden die Produkte dieser tollen Marke ausschließlich in exklusiven Spas und Instituten verwendet. Es gibt auch einige Artikel von SOTHYS für die Pflege für zu Hause, welche ihr in Wellness-Spas erwerben könnt. 
Mit diesem hochwertigen Duo von SOTHYS Paris könnt ihr eure trockene Winterhaut optimal pflegen
Über den Namen der exklusiven Marke gibt es übrigens eine schöne Anekdote. Sothys war übrigens der Name, welchen die alten Ägypter einem leuchtenden Stern gaben. In besonders schönen und klaren Nächten erblickten die Einwohner zur Zeit der Pharaonen nämlich diese strahlenden Sterne wie ein Juwel am ägyptischen Himmel. Sothys verzauberten die Menschen aufgrund ihrer Schönheit und ihres Glanzes. Aber auch die Götter unterlagen in den alten Zeiten Gefühlen wie Hass, Liebe, Ärger, Eifersucht und Rache und litten und liebten wie die Menschen. Diese leidenschaftlichen Gefühle schlossen ebenfalls die Sterne und Planeten mit ein.
Eines Nachts als Saturn durch den Himmel zog, traf jener einen kleinen Stern namens Sothys. Nicht einmal Venus war so hübsch wie Sothys. Saturn vernarrte sich in diesen kleinen Stern und entflammte in einer für uns Menschen unbegreiflichen Leidenschaft. Die strahlende Venus war eifersüchtig und rächte sich durch eine Reihe von Intrigen. Die Ketten mit denen Saturn versuchte Sothys festzuhalten, brachen und die leuchtende Sothys fiel vom Himmel und verschwand. Es kamen Wolken, Wind, Donner und Blitze auf und es war, als ob der Himmel selbst gefallen und verschwunden wäre. Während der nächsten 40 Tage weinte Saturn bittere Tränen auf die Erde herab und es entstand eine schwere Sintflut.

Die hochwertigen Produkte von SOTHYS Paris findet ihr in ausgewählten Spas und Instituten
Sothys bringt euch den Glanz nach Hause wie die einstige Königin des Himmels. Das Geheimnis der Beautymarke ist, dass sie unsere Schönheit und Ausstrahlung mit ihrer vielseitigen Produktpalette erhält. Seit 60 Jahren ist SOTHYS der ideale Partner für Institute, Hotels und Spas. Die sinnlichen Texturen, ein elegantes Flair und der legendäre Name in der Welt der Schönheit, machen SOTHYS zu  einem Synonym für das Besondere.
Das Know-How der Schönheitspflege basiert auf wissenschaftliche Forschung und den daraus resultierenden Innovationen. Als eine der wenigen Kosmetikmarken der Welt mit einem eigenen Labor für Forschung und Entwicklung zählt SOTHYS zur Beauty-Avantgarde.
seidiges Duschöl und nährende Körper-Emulsion von SOTHYS
Das Duschöl ist für alle Hauttypen bestens geeignet und wirkt Dank seines hochwertigen Shea-Öls pflegend, reparierend und weichmachend. Ich hatte nach dem Duschen ein seidiges Hautgefühl. Ebenfalls ist Maisöl enthalten, welches eure Haut reichhaltig pflegt und ihr ein weiches und angenehmes Gefühl verleiht. Ein feiner Schaum, der die Haut direkt beim Duschen pflegt, ist der Clou an diesem zart duftenden Duschöl.
Nach der Wellness-Dusche umhüllt euch ein blumig, vanillig und moschusartiger Duft. Die Anwendung des seidigen Duschöls ist kinderleicht: ihr tragt ein wenig davon auf eure angefeuchtete Haut auf, schäumt es auf und duscht danach alles gründlich ab.
Die "Nährende Körper-Emulsion" von SOTHYS sorgt für eine optimale Feuchtigkeitspflege eurer Haut. Besonders für trockene Haut ist diese Emulsion sehr gut geeignet. Das hochwertige Mandelkernextrakt spendet der Haut die nötige Feuchtigkeit und Energie. Weißer Lupinenextrakt regeneriert die Hornschicht und der Pflanzenkomplex von Karité-Butter und Maiskeim-Öl führt eurer Haut Nährstoffe zu, welche sie seidig und geschmeidig halten.
Der Vorteil der exklusiven Körper-Emulsion ist, dass jene den Schutzfilm der Haut wiederherstellt und ihr ein weiches und angenehmes Gefühl verleiht. Die Emulsion duftet blumig und fruchtig und gibt allen Hauttypen ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Für mich stellen diese beiden Produkte das perfekte Duo für meine trockene Winterhaut dar. Ihr pflegt damit eure Haut reichhaltig und eure Haut erstrahlt sogar in der kalten Jahreszeit.
Die Adressen wo ihr die beiden Beautyprodukte erwerben könnt findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. klingt interessant, ich kannte die Marke zuvor noch garnicht :)

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    die Produkte kenne ich vom Hotel Antunovic. Ich war wirklich ein größer Fan davon. Vorallem da sie wichtige Nährstoffe für die Haut haben.

    Liebe Grüße,

    DK

    www.dk-worldoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Vorstellung!<3 Die Produkte hören sich toll an!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. I haven't heard about this brand, but these products look interesting!

    http://crafty-zone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse
    ich kannte die Produkte vorher nicht
    aber sie klingen viel versprechend :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht :) Ich selbst teste die Produkt auch gerade und bin begeistert. Besonders das Duschöl gefällt mir von der Pflegewirkung. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen