Sonntag, 15. März 2015

GIVEAWAY: Misslyn Produktset für wunderschöne Nägel

Hallo meine Lieben;)
Ich möchte heute gerne ein GIVEAWAY auf meinem Blog starten.
Verlost wird ein tolles Nagellack- und Nagelpflegeset von Misslyn, welches brandneu auf den Markt kommen wird.
GEWINNEN KÖNNT IHR:
Das fruity Nail Serum ist ein Feuchtigkeits-Serum für eure Nägel, welches schnell einzieht und eure Nägel und Nagelhaut mit fruchtigem Erdbeerduft umhüllt. Pflegendes Panthenol, Urea und Vitamin-Wirkstoffperlen und ein pflanzlicher Komplex erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der Nagelhaut nachweislich und eure Nägel sehen gepflegt und schön aus.
Mit dem niedlichen "cold raspberry" sorbet Topcoat könnt ihr eure Nailart noch verschönern und habt im Handumdrehen zuckersüße Nägel.
Der "kiwi bomb" smoothie Nagellack kommt in der knalligen Farbe kiwi-grün zu euch nach Hause und zaubert in zwei Schichten aufgetragen wunderhübsche Frühlingsnägel.
Alle drei Produkte kommen aktuell von Misslyn in den nächsten Wochen auf den Markt.
Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr meinem Blog folgen, mir hier einen Kommentar hinterlassen auf welchem Wege ihr mir folgt und eure E Mail Adresse nennen ;).
Am 15. April 2015 verkünde ich hier die glückliche Gewinnerin des tollen Produktsets.
Viel Glück ;)!

Kommentare:

  1. Ich lasse mal ein liebes Dankeschön da für die tolle Verlosung. Die Produkte machen mich sehr neugierig deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen und würde mich freuen wenn es klappt
    LG Doreen (dorikeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Produkte <3
    Von dem fruchtigen Serum hatte ich - ich glaube im Newsletter - schon was gelesen und besonders darauf bin ich sehr neugierig <3
    Der Duft ist sicher super fein und passt perfekt zur nahenden Sommerzeit =)
    Naja und da ich nunmal absoluter Nagel(lack)Junkie bin, muss ich hier ja förmlich mein Glück versuchen^^

    Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Sarina (sarina.schoenherr(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh achja ganz vergessen: ich folge dir via gfc als Koleen^^

      Löschen
  3. tolles Gewinnspiel, die Produkte sehen Klasse aus.
    Perfekt für den Frühling, da bin ich gerne dabei :)

    ich folge dir bei GFC: Meli
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge auf Facebook.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  5. Super Post :)

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. GEWONNEN hat die liebe "Doreen": herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Gewinn ;) E MAIL an dich ist raus.

    AntwortenLöschen