Sonntag, 1. März 2015

Vorstellung: "Silk`n Micro Nail"- im Handumdrehen traumhaft gepflege Nägel

Hallo meine Lieben :)
Wer gerne von Kopf bis Fuß perfekt gepflegt sein möchte, sollte auch auf schöne Hände und Nägel achten.
Ich habe den praktischen "Silk`n Micro Nail"-Nagelpolierer entdeckt, mit welchem ihr sowohl Fuß- als auch Fingernägel im Handumdrehen polieren und perfektionieren könnt. Heute möchte ich euch dieses tolle und zeitsparende Gerät gerne etwas näher vorstellen:).
Traumhaft für alle Fuß- und Fingernägel: der "Silk`n Micro Nail"-Nagelpolierer

Sogar Acryl- und auch Gelnägel erhalten Dank des "Silk`n Micro Nail"- Nagelpolierers einen unnachahmlichen Glanz, wie frisch aus dem professionellen Nagelstudio.
In seiner Handhabung ist das Gerät kinderleicht und äußerst effektiv, da ihr euch damit eine ganze Menge Zeit erspart. Der batteriebetriebene Nagelpolierer ist sehr handlich, so dass man ihn sogar in der Handtasche mit sich tragen und überall seinen Nägeln schnell und einfach einen wundervollen Glanz aufpolieren kann.
Der Clou an der Sache ist, dass ihr ohne jegliche Chemie euren Nägeln Entspannung und  Natürlichkeit geben könnt. Auch für Nägel ohne Gel-/Acrylbehandlung oder Nagellack ist "Silk`n Micro Nail" bestens geeignet, weil damit auch unbehandelte Naturnägel einen traumhaften Glanz erhalten.
Der "Silk`n Micro Nail"-Nagelpolierer hat ein handliches Format und ist überall sofort einsatzbereit
Die Anwendung des Nagelpolierers ist wirklich leicht: mit den rotierenden Rollen könnt ihr entweder eure zuvor gesäuberten Nägel mit der weißen Rolle auf Hochglanz polieren oder mit der grauen Rolle kleine, unschöne Rillen abschmirgeln. Ihr erhaltet in Sekundenschnelle ultraglänzende und polierte Nägel, indem ihr jeden Finger- oder Fußnagel mit der jeweiligen Rolle kurz bearbeitet. Somit könnt ihr eure Nägel blitzschnell optisch aufwerten und das Beste daran ist, dass der Glanz sogar zwei Wochen lang anhält.



Wie ihr sehen könnt, hat das "Silk`n Micro Nail" eine praktische Abdeckung, welche die Rollen schützt, wenn ihr das Gerät nicht in Betrieb habt. Die weiße Rolle ist für das Hochglanzpolieren und mit der grauen Rolle entfernt ihr durch leichtes Abschmirgeln leichte Rillen auf euren Nägeln.
Wenn ihr eure Naturnägel verschönern möchtet, verwendet ihr anfangs die graue Rolle. Nach der Behandlung sind eure Nägel erstmal matt und die Rillen auf euren Nägeln sind alle restlos verschwunden. Danach verwendet ihr dann die weiße Rolle, um euren Nägeln einen schönen Glanz aufzupolieren. 
  


Ihr könnt, nachdem eure Rollen ausgedient haben, immer wieder neue Nachfüllrollen im 4er oder 8er Set für euer "Silk`n Micro Nail" erwerben.


Ihr könnt die grauen und weißen Ersatzrollen für das Gerät separat erwerben
Mich hat der "Silk`n Micro Nail"-Nagelpolierer restlos überzeugt, da er hält was er verspricht. In nur wenigen Sekunden, habe ich meinen Gelnägeln einen außergewöhnlichen Glanz aufpoliert, welchen ein farbloser Überlack nicht besser hätte erzeugen können. Meine Fingernägel waren sofort auf der Oberfläche glatter und sahen noch viel gepflegter aus.
Wie ihr sehen könnt, erzeugt der "Silk`n Micro Nail"-Nagelpolierer im Handumdrehen einen verführerischen Glanz
Wenn ihr auch hochglänzende und gepflegte Nägel wie aus dem Beautysalon ohne großen Geld- und Zeitaufwand haben möchtet, solltet ihr euch ebenfalls einen "Silk`n Micro Nail" HIER oder über Amazon erwerben. Schenkt auch euren Nägeln einen unnachahmlichen Glanz ;)!

Kommentare:

  1. richtig toll, kannte so was vorher noch nicht
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja mal richtig toll an! Wäre auch etwas für mich, zumal ich mir vor einigen Wochen erst meine Acryl-Nägel entfernen lassen habe und nun wieder lernen muss mit den Naturnägeln zurecht zu kommen ;)
    Vielen Dank für den Tipp! Ich werde es mir definitiv überlegen den Nagelpolierer anzuschaffen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Deine Nägel sehen traumhaft aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    ein toller Bericht :) Besonders toll finde ich die Anwendung auf den Fußnägeln, da meine TopCoats dort immer wegen Socken/Schuhe oft schnell matt aussehen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie toll deine Nägel sind.*-*
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Hört sch verdammt gut an!
    Ich liebe glänzende Nägel. Mit meinem Gel Like Shine Lack von Catrice wäre Nagelpolierer für mich perfekt.
    Mal sehen, was der Geldbeutel so sagt :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste garnicht, dass es solch ein Gerät in elektrischer Form gibt oO ... ich benutze zum polieren sonst immer einen kleinen Buffer und mir reicht das meistens.
    P.S.: Deine Nägel sehen ja haaaaammer aus. Ich mag das grau :-)
    Have a nice day - Iza von Carpe Culina

    AntwortenLöschen