Sonntag, 12. April 2015

Hornfex: Funkelnde Hirschteile mit Stil

Hallo meine Lieben;)
Liebt ihr auch außergewöhnlichen Schmuck, für welchen euch garantiert jeder beneidet? Ich bin schon lange ein großer Fan von "Hornfex", da ich die vielfältigen Hirschhorn-Kreationen von der Künstlerin Eugénie Heitzmann einfach wunderschön finde.
Zu sehen sind ihre tollen Hirschteile, welche mit original Swarovski veredelt wurden, auch häufig im TV, beispielsweise bei den Geissens, da auch Carmen Geiss auf den Geschmack gekommen ist und diese zauberhaften Unikatstücke oft und gerne trägt.
Ich trage: Top Philipp Plein, Hirschteil: Hornfex
Ich habe ein neues Lieblingsteilchen von Hornfex, welches ich euch heute gerne etwas näher zeigen möchte. Ich finde die Verbindung von Hirschhorn mit coolen Nieten und Swarovski-Steinchen einfach toll.
 Alle Schmuckstücke von Hornfex sind mit ganz viel Liebe zum Detail verarbeitet und sehen sehr edel aus. Ich liebe die vielseitige Struktur des Hirschhorns, welche aus jedem Schmuckstück ein absolutes Unikat macht. Alle, welche ganz besonderen Schmuck gerne tragen, werden Hornfex lieben;).
Futuristische Schmuckstücke von Hornfex mit Unikatcharakter veredeln jeden Look
Ich habe ein kleines Interview mit der lieben Eugénie Heitzmann für euch führen dürfen. Ganz herzlichen Dank für die freundliche Beantwortung der Fragen.
Zugehörigkeit zum Modern Life Style ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, doch was tun, wenn man sich dennoch abgrenzen will?
Man zeigt es einfach – mit HORNFEX – die Wildveredelung der Extraklasse!
Hornfex ist das erste Label Weltweit, das auf die Handveredelung von Wildgeweihe mit SWAROVSKI-ELEMENTS setzt.
SWAROVSKI-ELEMENTS ist die Marke für hochwertige Kristallelemente des Hauses SWAROVSKI. Von Swarovski aus wurde 2010 ein exklusiver Branding Vertrag mit Hornfex geschlossen. Das unverkennbare, trapezförmige Etikett garantiert dabei, dass jede Design-Kreation mit original SWAROVSKI ELEMENTS gefertigt wurde.
Mit den glamourösen Kristall-Kostbarkeiten werden Wildgeweihe zu einzigartigen Kunstwerken. Funkelnde Steine von Pastellnuancen über Knallfarben bis hin zu Klassikern wie weiß, schwarz oder gold, sowie unzählige Größen und Formen geben jedes Teil einen persönlichen Charakter.
Auch individuelle Designwünsche können von Hornfex jederzeit realisiert werden.
Wer steckt hinter diesem funkelnden Geschäft?
„Nach mehreren Aufenthalte in Österreich, war ich Evgenia Heitzmann überrascht, fast überwältigt davon, wie extrem persönlich und fast liebevoll die Österreicher mit ihren Wildgeweihe verbunden sind. Man besitzt die Wildgeweihe dort nicht nur als Trophäe.
Es ist vielmehr fester Bestandteil eines Looks, es ist Fashion, es ist Ausdruck der eigenen Personality. Warum sollte das nicht auch bei uns funktionieren?“
Zurück in Deutschland, entstand die Idee, mit Hornfex - Wildgeweihe in den Markt von Schmuck und Interieur mit Swarovski-Elements einzusteigen.
„Als geborene Unternehmerin, meine kreativen Träume zu verwirklichen.“ Und mit einem äußerst exklusiven und in der ganzen Welt höchst angesehenen Partner wie SWAROVSKI ELEMENTS beginnt die Reise in eine funkelnde Zukunft.
Made in Germany – Werkstatt in Schwarzenbruck, in der Nähe von Nürnberg, per Hand mit SWAROVSKI ELEMENTS veredelt.



Schaut auf jeden Fall mal bei Hornfex vorbei und lasst euch von den wundervollen Schmuckstücken und Accessoires verzaubern;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen