Montag, 6. April 2015

Perfekte Haut mit "Silk`n ReVit" Mikrodermabrasion

Hallo meine Lieben;)

Jede Frau hat ihre ganz eigenen Beauty-Rituale und Beauty-Geheimnisse. Besonders viel Aufmerksamkeit schenken wir Mädels bekanntlich unserer Haut.

Jene hat tagtäglich eine ganze Menge Belastungen auszuhalten: UV-Strahlung, diverse Make Up-Produkte oder auch das Wetter und Feinstaub schädigen unsere Haut sichtlich und lassen sie leicht altern. Es entstehen z.B. Unreinheiten wie Akne, verstopfte Poren oder die obere Hautschicht verhornt dermaßen, dass die Pflegesubstanzen aus diversen Cremes nicht mehr tief genug in die Haut eindringen können, um ihre Wirkung  optimal entfalten zu können.

ReVit von Silk`n: perfekte Mikrodermabrasion für zu Hause
Um ein strahlend schönes Hautbild zu bewahren, gehen wir Mädels zur Kosmetikerin und lassen beispielsweise immer mal wieder eine Mikrodermabrasion für eine Menge Geld durchführen. Somit kann die Haut wieder die Kosmetikprodukte wunderbar aufnehmen und fühlt sich weicher denn je zuvor an.
  
Ich habe eine gute Nachricht für alle Mädels, welche ebenfalls so wie ich auf die mechanische Mikrodermabrasion für ein perfektes Hautbild schwören.
Es gibt nun das "Silk`n ReVit" für den Gebrauch zu Hause. Ihr erspart euch hiermit nicht nur eine ganze Menge Geld, sondern auch viel Zeit!


Das Mikrodermabrasionsgerät ReVit von Silk`n garantiert eine schonende und perfekte Anwendung

Im Lieferumfang ist das Gerät, drei verschiedene Aufsätze mit unterschiedlicher Wirkung: präzise, fein und grob, eine Tüte Nachfüllfilter, ein Wechselstromadapter und das Benutzerhandbuch enthalten.
Das Set wurde sehr feminin und ansprechend in mint und weiß designt. In nur wenigen Minuten schenkt das kraftvolle Diamantpeelinggerät der Haut ein strahlendes und erneuertes Aussehen. Eure Haut sieht im Handumdrehen frisch aus und die Hautstruktur verbessert sich nach jeder Anwendung sichtlich. Alle, welche unter Akne oder hässlichen Aknenarben leiden werden mit dem ReVit begeistert sein, da sich diese Narben bei mehrfacher Anwendung verfeinern und sich nach und nach die gesamte Struktur der Haut erneuert. Auch Alters- und Pigmentflecken werden durch Mikrodermabrasion gemindert. Weil eure Haut bei dem Diamantpeeling leicht abgeschmirgelt wird, bekommt sie danach wieder mehr Sauerstoff ab und sie kann die Wirkstoffe aus diversen Kosmetikprodukten wieder besser aufnehmen. Mir ist nach mehrfacher Anwendung  meines ReVits aufgefallen, dass meine gesamte Gesichtshaut mehr Festigkeit aufwies und wieder strahlend schön aussah.
Die verschiedenen Aufsätze-grob, fein oder präzise- sorgen für eine optimale Mikrodermabrasion eures Hauttyps

Die Anwendung des Silk`n Revits ist wirklich kinderleicht: Ihr müsst einfach den Netzadapter auf das Gerät aufstecken. Zuvor wählt ihr den passenden Aufsatz für die Mikrodermabrasion, welchen ihr ganz oben auf die Spitze des ReVits setzt. Nun müsst ihr eure Haut erstmal reinigen. Danach schaltet ihr euren ReVit ein und stellt die optimale Saugstärke für eure Haut ein. Einmal drücken bedeutet Saugstärke normal, zweimal ist die Stärke etwas intensiver und  beim dritten mal drücken schaltet sich euer ReVit wieder aus.
Die Behandlung der Gesichtshaut mit dem Silk`n Revit empfinde ich als angenehm und sie ist vergleichbar mit einer schönen Gesichtsmassage. Nach der Anwendung ist die Haut erstmal ein wenig gerötet. Dies resultiert von der besseren Durchblutung Dank des Diamantpeelings und ist völlig normal. Ich rate euch darum, die Mikrodermabrasion immer abends durchzuführen bevor ihr ins Bett geht, da die leichte Rötung am nächsten Morgen dann wieder vollständig verschwunden ist. Nach jeder Behandlung wasche ich mein Gesicht erneut und creme es ausgiebig mit meiner Nachtcreme ein. Natürlich solltet ihr nach jeder Mikrodermabrasion die Aufsätze gut reinigen und trocknen.
Ich bin total begeistert von diesem tollen Gerät von Silk`n und spare mir nun die teuren Besuche bei der Kosmetikerin.
HIER oder via Amazon könnt ihr das tolle Gerät für ca. 99 Euro erwerben.
Was  haltet ihr von Mikrodermabrasion für den Heimgebrauch?

Nach der Behandlung mit dem ReVit von Silk`n erstrahlt meine Haut und fühlt sich weich und geschmeidig an.

In diesem anschaulichen Video könnt ihr weitere interessante Informationen über den ReVit von Silk`n erfahren;)

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr gut :)
    Wobei ich auf meine Kosmetikerin auch nicht mehr gerne verzichten will ;) es ist ja doch schön, sich mal verwöhnen zu lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen