Donnerstag, 7. Mai 2015

Off Topic: Body Transformation

Hallo meine Lieben;)
 
Heute möchte ich ein Off Topic starten, da die Badesaison bald startet: trainiert ihr ebenfalls fleißig im Fitness-Studio, um euren persönlichen Traumkörper zu erreichen?;)
 
 Ich habe mit der Muskelaufbauphase begonnen und habe schon ganz gute Resultate erzielen können...Ich werde meinen Ernährungsplan noch etwas umstellen und mich weiterhin proteinhaltig ernähren.
 
Mein Training sieht momentan folgendermaßen aus: 3-4 mal pro Woche ins Fitness und ca. 1  bis 1 1/2 Stunden normales Training (Bauch-Beine-Po). Vor allem die guten Kniebeugen/Squats haben es mir angetan.
 
 
Wie man ja bekanntlich sagt, ist die richtige Ernährung bei der Körpertransformation entscheidend. Nur ein hartes Training ohne den passenden Ernährungsplan erzielt nicht das perfekte Ergebnis. Ich konnte sage und schreibe über 6 kg zunehmen und fühle mich nun viel wohler und aktiver. Wie ihr sehen könnt, hat sich durch das Training und die richtige Ernährung bei mir schon so einiges getan.
 
 
 
Trainiert ihr auch fleißig und wie sehen eure Körperideale für den Sommer aus?
 
 
 
 
Getragen habe ich heute:
Kleid: by Alessandro Dell`Acqua
 

Kommentare:

  1. Thanks for coming to my blog dear.
    yes, of course I go to follow each other, beginning ... unfortunately I can not see your follower on my blog, I have just become a follower of your blog!
    I hope Parts --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  2. oh, also ich finde deine Figur schon jetzt sehr toll :) aber Training und Ernährung sind immer gut um den Körper nochmal zu pimpen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Kleid und deine Figur ist perfekt!:)

    LG
    Trang

    AntwortenLöschen